Geposted 17.10.2015

#Transport #Irland

Fliegen mit Ryanair - niemals langweilig!

BEWEISMATERIAL - Der Ruf der irischen Airline Ryanair? Sagen wir es mal so: eher semi-gut. Doch dass die Billigfluggesellschaft mehr als nur enge Sitzreihen und nervige Gewinnspielansagen zu bieten hat, beweisen diese 17 Fotos.

Wer sich für Ryanair entscheidet, der weiß mittlerweile, worauf er sich einlässt. Von strengen Gepäckbestimmungen bis hin zu grausamen Essen - alles hat es bereits gegeben. Dass sich die Airline über ihren Ruf bewusst ist, beweist sie mit einer ironischen PR-Kampagne.

Und das Konzept der Fluggesellschaft geht auf: Bei den niedrigen Preisen können viele über die weniger komfortablen Sitze und weitere absurde Ryanair-Momente hinwegsehen. Im Folgenden sind die besten für Sie zusammengefasst.

Quellen: buzzfeed