Geposted 27.01.2015 (Bearbeitet am 12.01.2016)

#Neuigkeiten #Deutschland

Der Frankfurter Flughafen bleibt bei polnischen Geschäftsreisenden die Nummer 1

AUSZEICHNUNG - Deutschlands größter Flughafen ist von polnischen Geschäftsreisenden und Reise-Managern zum beliebtesten Airport Europas gewählt worden.

Der "Best Airport in Europe" befindet sich in Frankfurt

Der

©

Dies ist schon das zweite Mal, dass die Leser des renommierten Magazins Business Traveller Poland den Frankfurter Flughafen zum "Best Airport in Europe" wählten. Winfried Hartmann, Leiter des Vertriebs und der Kundenbetreuung bei der Fraport AG, nahm die Auszeichnung am 15. Januar in Warschau entgegen. Seit 2013 vergeben polnische Geschäftsreisende und Travel Manager, die von dem Magazin beauftragt werden, auf Basis ihrer Reiseerfahrungen die Business Traveller Awards Poland. Dafür stimmen sie über die besten Dienstleister in verschiedenen Kategorien ab.

"Great to have you here!"

Einen wesentlichen Beitrag zur Beliebtheit des Flughafen Frankfurts bei den Geschäftsreisenden des Nachbarlandes dürfte das Serviceprogramm "Great to have you here!" leisten. Es wurde vom Flughafen ins Leben gerufen, um Fluggästen und Besuchern den Aufenthalt am größten Flughafen des Landes noch mehr Komfort und Unterhaltung zu bieten. Die Dienstleistungen beinhalten unter anderem Fast Lanes, automatisierte Kontrollen, kostenloses WLAN, Wartezonen mit Lounge-Atmosphäre und ein abwechslungsreiches, hochwertiges Shopping- und Gastronomie-Angebot. Der Flughafen Frankfurt begrüßte 2014 ca. 60 Millionen Passagiere.

Quelle: Tour Expi