Geposted 27.07.2015

#Natur #Deutschland

Bildband - Wolkenkratzer im Nebel

WOLKENKRATZER - Die größten Städte unserer Erde haben meist unglaublich eindrucksvolle Skylines zu bieten. Besonders schön sieht eine Stadt jedoch am Morgen aus, wenn sich der Nebel verzieht und die Hochhäuser preisgibt.

Die Fotostrecke, die von der DPA veröffentlicht wurde bringt einem wirklich zum Staunen. Großstädte verzaubern einen ja immer wieder mit ihren immens hohen Gebäuden, die sich eindrucksvoll über einem erheben. Besonders schön sind die hohen Gebäude jedoch am Morgen, wenn sich der morgendliche Nebel verzieht, und die ganze Schönheit der Großstädte zum Vorschein bringt.

Die wunderschöne Skyline von San Francisco

© DPA

San Francisco - Sonnenuntergang über der Stadt während sich der Nebel um die hohen Gebäude hüllt.

Nebel über New Yorks höchsten Höhen

© DPA

Dichte Wolken verhüllen das New Yorker World Trade Center in Manhattan

Wenn sich der Nebel in London lichtet

© DPA

London - Die morgendlichen Nebelschwaden lösen sich gerade auf und geben die Sicht frei auf die schöne Kulisse des Parlaments und es Big-Bens

Aus dem Nebel ragen Shanghais Türme heraus

© DPA

Hier löst sich gerade der Nebel über dem Finanz - Turm in Shanghai auf. Eine Aufnahme von oben.

Wunderschöner Sonnenaufgang über Dubai

© DPA

Sonnenaufgang in Dubai - die tiefhängenden Wolken, die noch über der atemberaubenden Skyline der Stadt hängen, werden sich bald verziehen.

Schöne Szenerie in Kapstadt

© DPA

Wunderschönes Foto des Hafens von Kapstadt. Die Lichter der Stadt sind sogar durch die Wolken noch zu sehen.

Ungemütliches Wetter in Warschau

© DPA

Dieser Wolkenkratzer in Warschau schält sich soeben aus dem morgendlichen Nebel, während ein Vogel seine Kreise zieht

Quelle: Der Standard