Geposted 04.04.2017

#Ausgefallenes #Die Vereinigten Emirate

Der größte Indoor-Park der Welt

Dubai ist in vielerlei Hinsicht extrem. Höchsttemperaturen, Luxusgebäude , Stadt der Superreichen - Stadt der Superlative. Kein Wunder also, dass sich hier der größte Indoor-Park der Welt befindet.

140 000 m² Fläche, 22 Attraktionen und fast eine Milliarde Euro investiert. Dies sind die unglaublichen Zahlen des wahnsinnigen Indoor-Parks in Dubai. Seit dem 31. August 2016 macht der Freizeitpark IMG Worlds of Adventures Kinder und Erwachsene glücklich.

In diesem einmaligen Park mit dem unfassbar großen Angebot kann man seine Kindheitshelden wieder treffen, wie aus Disney oder Cartoon Network. Ein Paradies für Kinder, aber auch für Eltern. Hier gibt es etwas für jede Alterklasse.

Zudem gibt es hier auch noch ein großes Shopping Center mit über 25 Geschäften und 28 Restaurants. Die Inhaber haben sich ein hohes Ziel gesteckt: Ab 2020 um die 20 Millionen Touristen pro Jahr. Denn genau in dem Jahr findet auch die Weltausstellung in Dubai statt.

DUBAI - STADT DER SUPERLATIVE

© Anna Om/123RF