Geposted 03.03.2015 (Bearbeitet am 15.01.2016)

#Natur #Russland

Kleine Fotosession zwischen Eichhörnchen mit Vadim Trunov

TIERISCH - Der in der Stadt Woronesch lebende russische Fotograf Vadim Trunov hat ein Fotoshooting der besonderen Art durchgeführt. Dazu hat er eine Spiegel Reflex Kamera auf einem Stativ am Boden befestigt. Die Kameraausstattung wurde in der Nähe eines Baums, in dem zwei Eichhörnchen wohnen, befestigt.

Allerdings musste der innovative Fotograf viel Geduld aufbringen, um ein Ergebnis mit den Nagern zu erzielen. Das Resultat lässt sich aber durchaus sehen und zeigt uns die Modelqualitäten der zwei tollenden Eichhörnchen.

Vadim Trunov ist für seine Projekte, besonders seine Makroaufnahmen, bekannt. Der Fotograf lichtet mit Vorliebe unsere tierischen Freunde ab und spart dabei auch nicht die kleinen Krabbler und Käfer aus. Die Eichhörnchen hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß und wirken schon sehr professionell bei ihrem ersten Fotoshooting.

Sexy Blick

Sexy Blick

© Vadim Trunov

Tierischer Balanceakt

Tierischer Balanceakt

© Vadim Trunov

Pose: Bitte lächeln

Pose: Bitte lächeln

© Vadim Trunov

Am Set der zwei Eichhörnchen

Am Set der zwei Eichhörnchen

© Vadim Trunov

Fotoexperte: Voll in seinem Element

Fotoexperte: Voll in seinem Element

© Vadim Trunov

Verifizierung des Materials

Verifizierung des Materials

© Vadim Trunov