Geposted 08.07.2015

#Ausgefallenes #Brasilien

Goldenretriever Bob und seine tierischen Freunde

AUSSERGEWÖHNLICH - Der Goldenretriever, den wir Ihnen im Folgenden zeigen, hat ganz außergewöhnliche Freunde gefunden!

Wie süß ist das denn? Dieser Goldenretriever kann ohne seine tierischen Freunde nicht mehr leben. Wer hat noch nicht von einer solchen süßen Tierfamilie geträumt. Unabhängig von ihrer Abstammung verstehen sich die Tiere super.

Bob, ein Goldenretriever aus dem brasilianischen Sao Paulo hat ganze neun Mitbewohner - um genau zu sein 8 Wellensittiche und einen Hamster. Diese Wohngemeinschaft, die sich extrem außergewöhnlich anhört, funktioniert entgegen allen Erwartungen erstaunlich gut.

Die zehn Freunde verbringen gerne Zeit miteinander, vor allem während des Mittagsschläfchen. Zu diesem Zeitpunkt ruhen sich die zehn zusammen aus und Golden Retriever Bob lässt alles mit sich machen und bleibt extrem ruhig. Ein Hund mit einer Engelsgeduld - welch eine süße Tierkombination!

Goldenretriever Bob und zwei seiner Freunde

©

Jetzt erst mal ein Nickerchen !

©

Bob und seine tierische Familie

©

Den Goldenretriever bringt nichts aus der Ruhe

©

Dafür gibt es nur ein Wort - Goldig!

©

Alle unter einem Dach - Bob und seine Mitbewohner

©

Und gerne tanzen Sie ihm buchstäblich auf der Nase herum

©

"Puh sind wir müde!"

©

Erstmal ein bisschen Morgensport machen!

©

Quelle: Demotivateur