Geposted 05.07.2015

#Ausgefallenes #USA

"Horrormäßiges" Vergnügen auf Kreuzfahrtschiff - Achtung Zombies an Bord

SKURRIL - Es ist die Idee eines Kreuzfahrtunternehmens, die einem den Atem stocken lässt. Ab Januar soll es ein Kreuzfahrtschiff geben, auf dem Untote wandeln sollen.

Es ist wohl eine der schrägsten Ideen seit langem, die sich das Kreuzfahrt Unternehmen Norwegian Cruise Line in Zusammenarbeit mit Sixthman und Walker Stalker Con überlegt hat. Es soll bald möglich sein mit Zombies auf Kreuzfahrt zu gehen - angelehnt an die amerikanischen Erfolgsserie "The Walkind Dead".

Am Januar 2016 soll das Schiff der Toten zum Auslaufen bereit sein. Das Schiff wird ein riesiges Eldorado für Fans der Serie "The Walking Dead" sein. Das Zombieschiff wird in Miami ablegen und nach Nassau, auf den Bahamas fahren.

Das wird für die Passagiere dann ein dreitägiger "horrormäßiger" Spaß werden, denn das Schiff wird so lange unterwegs sein - mit Untoten an Bord. Das genaue Datum ist der 15. 01. 2016 - 18.01.2016.

Die Idee ist, dass die Passagiere mit den Schauspielern von "The Walking Dead" interagieren können - hier werden Fotos gemacht, Fragen gestellt oder Autogrammstunden abgehalten. Somit bietet das Zombie-Schiff alles was das Fan - Herz begehrt. Darüber hinaus werden hier Kostümwettbewerbe, Zombiespiele und Themenabende stattfinden.

Einige der bekannte Zombies aus dem Fernsehen sagten bereits zu, zu kommen, wie zum Beispiel Norman Reedus, Chandler Riggs, Emily Kinney, Sonequa Martin-Green, Chad L. Coleman, Christian Serratos, Lawrance Gilliard und Ross Marquand.

Es ist aber noch nicht gesagt, dass das alle der berühmten Schauspieler sein wird, die kommen werden. Denn je näher das Datum rückt, desto mehr Schauspieler werden vermutlich noch zusagen. Das wird dann wohl ein "mordsmäßiger" Spass!

Schön kruselig - So sieht es bald auf dem Kreuzfahrtschiff aus

©

Quelle: Fox News