Geposted 04.02.2015

#Gesellschaft #USA

Paris Hiltons Bruder rastet aus- und wird festgenommen

PROMIS - Lange Parties, Alkoholexzesse und Drogenskandale: Die Hiltons sind definitiv keine Unschuldslämmchen. Nun dürfte sich Conrad Hiltons, Paris Hiltons jüngerer Bruder, Liste der Vorstrafen verlängern.

Die Geschwister Hilton: Conrad mit It-Girl Paris

Die Geschwister Hilton: Conrad mit It-Girl Paris

© Twitter

Der jüngere Bruder des berühmten blonden It-Girls Paris Hilton, Conrad Hilton wurde in Los Angeles festgenommen. Der Grund: ein übertriebener Ausraster im Flugzeug letzten Sommer. Erst jetzt wurde bekannt, dass der 20-Jährige im Juli während eines Fluges die Besatzung beleidigt und sogar handgreiflich geworden sein, heißt es im Medienportal "TMZ".

"Ich werde euch alle verdammt noch mal töten", rief er laut Zeugenaussagen

Einem FBI-Agenten soll der junge Mann der Besatzung, darüber hinaus, mit dem Tod gedroht haben. "Ich werde euch alle verdammt noch mal töten" soll er Augenzeugen zufolge geschrien haben. Sein Verhalten soll dermaßen angsteinflößend gewesen sein, dass Kinder anfingen zu weinen. Dabei soll Conrad Hilton während dieses Aufstandes unter Drogeneinfluss gestanden haben. Aus der Bordtoilette habe es auffällig nach Marihuana gerochen. Er sei wohl wütend über die Trennung mit seiner Freundin gewesen. Und so handelte das Bordpersonal: Nachdem das Hilton-Küken plötzlich einschlief kettete man ihn mit Handschellen an den Sitz- so verweilte er den gesamten Restflug. Jetzt muss sich Conrad vor Gericht verantworten...

Quelle: Bild