Geposted 27.08.2015

#Ausgefallenes #Frankreich

Künstlerische Pappe - Kaffetrinker malt Starbucksemblem um

KUNST - Ein Künstler namens Sleevebucks, als Anlehnung an das amerikanische Kaffee-Unternehmen Starbucks, hatte eine geniale Idee. Er hat aus dem Emblem des Kaffee - Unternehmens Starbucks richtige Kunstwerke erschaffen.

Es ist wohl DIE Idee, die sich da ein Kaffeetrinker hat einfallen lassen. Der Künstler, der sich selbst Sleevebucks nennt, hat das Starbuckssymbol neu erfunden. Das Emblem des Kaffee Unternehmens zeigt eine Frau, aus der der Künstler immer wieder neue, bekannte Gestalten machte - und das nur mithilfe eines Kulis! Auf Instagram und Tumblr postet der unbekannte Künstler seine Kunstwerke und belustigt damit seine Community.

Die "Starbucks- Dame" wurde durch den Künstler unter anderem zu Harry Potter, Hulk, Maleficent, der Schneekönigin oder zu Darth Vader "umdesignt". Die Zahl seiner Entwürfe lässt darauf schließen, dass er ziemlich viel Kaffee getrunken und viel Zeit in dem amerikanischen Kaffee-Haus verbracht haben muss. Lassen Sie sich von seinen neuen Designs faszinieren!

"C3PO" aus "Starwars"

©Sleevebucks

"Batman"

©Sleevebucks

"Maleficent"

©Sleevebucks

Schneekönigin "Elsa"

©Sleevebucks

Hagrid aus "Harry Potter"

©Sleevebucks

"Catwoman"

©Sleevebucks

"Harry Potter"

©Sleevebucks

Lord Voldemort aus "Harry Potter"

©Sleevebucks

"Hulk"

©Sleevebucks

"Zorro"

©Sleevebucks

"Darth Vader"

©Sleevebucks

"Padme Amidala" aus "Starwars"

©Sleevebucks

Quelle: Demotivateur