Geposted 31.05.2016

#Natur #Dänemark

Video: Entdecken Sie die Schönheit der Färöer-Inseln

NATURSCHÖNHEIT - Das Gute liegt manchmal so nah. Warum in die Ferne schweifen, wenn die Färöer-Inseln beinahe vor der Haustüre liegen? Die Inseln bestechen mit einer schier unglaublichen Schönheit und warten nur darauf, entdeckt zu werden.

Die Färöer-Inseln

© Anik Messier / Flickr

Herrliche Aussicht

© Jordi Cerdà / Flickr

Zwischen Island und Norwegen liegt ein wohl gehütetes Geheimnis: die Färöer-Inseln bestehen aus 18 Inseln und sind von atemberaubender Schönheit. Genau dies wollte Matador Network and Greengate in einem Video festhalten. Das spektakuläre Ergebnis sehen Sie hier:

Heutzutage ist es wahnsinnig schwer, ein Land zu finden, das noch nicht komplett vom Tourismus eigenommen worden ist. Die Färöer-Inseln dagegen sind ruhig und dennoch voller Überraschungen, die jeden noch so skeptischen Reisenden begeistern werden.

Hier finden sie atemberaubende Landschaften, eine unfassbar vielfältige Tier - und Pflanzenwelt sowie eine spannende Kunst- und Musikszene. Warum nicht einfach mal den Sommerurlaub im hohen Norden verbringen?