Geposted 27.02.2017

#Gesellschaft #USA

Zwei STAR WARS Paradiese in den USA eröffnen ihre Türen

Hier kommt eine phänomenale Nachricht für alle Star Wars Fans da draußen. Disneyland im kalifornischen Anaheim als auch Disney World in Orlando im US-Bundesstaat Florida werden 2018 jeweils einen Star Wars-Bereich eröffnen, die wohl keine Wünsche der Star Wars Anhänger offen lassen werden.

In diesem Jahr sollen die Dreharbeiten zum kommenden Kinofilm Star Wars: Episode 9 starten. Passend dazu verkündeten die Freizeitparks Disney World in Orlando und Disneyland in Anaheim eine enorme Erweiterung innerhalb ihrer Parks. Es sollen jeweils riesige Star Wars-Themenbereiche eröffnen, um die legendäre Saga gebührend zu würdigen und zu zelebrieren.

Laut Disney sollen die Star Wars-Bereiche eine Fläche von unglaublichen 56 000 Quadratmetern Fläche haben. Eine solche Parkerweiterung, die nur einem einzigen Thema gewidmet sind, hat es noch nie zuvor in einem Disney-Freizeitpark gegeben.

TAUCHEN SIE EIN IN DIE WELT VON STAR WARS

© Russell Ensley/123RF

Star Wars Fans haben jetzt schon hohe Erwartungen an die beiden Star Wars-Länder. Disney verkündete, dass seine Besucher "zu einem komplett neuen Star Wars-Planeten transportiert werden". Was genau Besucher in den Star Wars-Themenbereichen erwarten wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.