Geposted 12.09.2013

#Ausgefallenes #Deutschland

Zwischenlandung wegen stinkender Toilette

Sehr skurril, aber wahr: Am Dienstag musste eine Maschine von Air Berlin, die von Berlin auf dem Weg nach Mallorca war, außerplanmäßig in Nürnberg zwischenlanden, da ein seltsamer Geruch aus den Toiletten kam. Die Bord-Crew konnte den außergewöhnlichen Gestank nicht einordnen und entschied sich daher für die Landung, um Schlimmeres zu verhindern.

Sehr skurril, aber wahr: Am Dienstag musste eine Maschine von Air Berlin, die von Berlin auf dem Weg nach Mallorca war, außerplanmäßig in Nürnberg zwischenlanden, da ein seltsamer Geruch aus den Toiletten kam. Die Bord-Crew konnte den außergewöhnlichen Gestank nicht einordnen und entschied sich daher für die Landung, um Schlimmeres zu verhindern.

Keine Verletzten oder Turbulenzen - nur Urlaubsverspätung

Das Air Berlin Flugzeug mit der übelriechenden Toilette wurde zur weiteren Untersuchungen außer Betrieb genommen und blieb in Nürnberg stehen. Immerhin gab es weder Verletzte, noch Turbulenzen bei der unverhofften Zwischenlandung. Die 140 Passagiere, die sich auf ihren Mallorca-Urlaub freuten, mussten lediglich eine Verspätung in Kauf nehmen, da sie in Nürnberg in ein anderes Flugzeug umsteigen mussten. Hoffentlich diesmal mit einem intakten WC.

Quelle: Tour Expi.