Arinsal

  • Arinsal ist neben Ordino, Anyos und Pal eines der wenigen Dörfer, die ihren Charme bewahrt haben und nicht von riesigen Hotels, Massentourismus und unaufhörlichem Busverkehr überrannt wurden. Die Architektur ist eine geschickte Mischung aus Moderne und Tradition. Hier haben die Architekten die Bauwerke harmonisch der Naturlandschaft angepasst. 4 Restaurants, 5 Nachtbars, eine Bäckerei, 6 Bars, die ...
    © Marcel Prost / age fotostock
    Arinsal

    Arinsal ist neben Ordino, Anyos und Pal eines der wenigen Dörfer, die ihren Charme bewahrt haben und nicht von riesigen Hotels, Massentourismus und unaufhörlichem Busverkehr überrannt wurden. Die Architektur ist eine geschickte Mischung aus Moderne und Tradition. Hier haben die Architekten die Bauwerke harmonisch der Naturlandschaft angepasst. 4 Restaurants, 5 Nachtbars, eine Bäckerei, 6 Bars, die ...

Arinsal ist neben Ordino, Anyos und Pal eines der wenigen Dörfer, die ihren Charme bewahrt haben und nicht von riesigen Hotels, Massentourismus und unaufhörlichem Busverkehr überrannt wurden. Die Architektur ist eine geschickte Mischung aus Moderne und Tradition. Hier haben die Architekten die Bauwerke harmonisch der Naturlandschaft angepasst. 4 Restaurants, 5 Nachtbars, eine Bäckerei, 6 Bars, die untertags geöffnet sind und eine Mietwagenagentur: Es gibt nur wenige Geschäfte, aber genau diese Ruhe wird von den Besuchern geschätzt!

Arinsal: was kann man unternehmen?

Obwohl das Dorf im Winter dank verschiedener Bars und einer Diskothek zum Leben erwacht, ist Arinsal die restliche Zeit über ein kleines ruhiges und friedvolles Bergdorf. Es befindet sich etwas von Andorra la Vella enfernt, aber die Schönheit des Dorfes ist die 8 km allemal wert. Personen, die nur am günstigen Preis von Alkohol und Tabak interessiert sind, werden enttäuscht sein. Eine schöne Abwechslung!

Hotelbewertungen Arinsal Getestete Hotels
  • 8.95 /10
    Bewertet von Easyvoyage
    Hotel Spa Diana Parc Andorra
    Arinsal - Andorra
    Hotel Hotel 4 Etoile(s)

    Das 5-Sterne-Hotel Diana ist in den Freizeitkomplex Princesa ...

  • 8.7 /10
    Bewertet von Easyvoyage
    Hotel Spa Princesa Parc Andorra
    Hotel Hotel 4 Etoile(s)

    Das Princesa Park Hotel liegt im reizvollen Ort Arinsal. Das ...

Anderswo auf der Erde
Andorra : Reisen vergleichen
  • Reisen
  • Flüge
  • Hotels
  • Flug + Hotel
  • Mietwagen