Ihr Smartphone ist überall mit von der Partie, denn Sie möchten ja ständig erreichbar sein und Zugriff auf das Internet oder Ihre Kamera haben - egal wo Sie sich gerade befinden. Das gilt natürlich auch für den Sommerurlaub.
Hier taucht aber gelegentlich ein Problem auf: Wohin mit dem edlen Teil, wenn Sie im Wasser baden wollen? Wenn Sie Ihr Handy unbeobachtet am Strand zurücklassen, besteht schließlich die Gefahr, dass es gestohlen wird.
Mit dem "Aqua Phone Case" wird dieser Sorge nun ein Ende bereitet. Dank der wasserdichten Schutzhülle steht dem sorglosen Baden mit Ihren Lieben und Ihrem Smartphone nichts mehr im Wege. Dabei können Sie Ihr Telefon sogar in eine Unterwasserkamera verwandeln!
Das schützende Case im schlanken Design ist bis zu einem Meter Tiefe garantiert wasserdicht. Unterwasservideos- und Fotos sowie andere Funktionen sind genauso möglich wie an Land, nur Anrufe können Sie unter Wasser nicht tätigen.
Die vor Wasser und Sand schützende Hülle ist passgenau für alle iPhone-Generationen sowie das Blackberry und wiegt ungefähr 100 g.
Preis : 19,95 €