Hotelbewertung: Hôtel del Tejadillo Hotel
Das Tejadillo wirkt mit seinen Innenhöfen und einer Dekoration, die auf den Charme der Vergangenheit anspielt, sehr einladend. Durch seine Lage ist es eins der meistgebuchten von Havanna.
Pluspunkte
- Zwei Innenhöfe
- Sehr günstig gelegen
Preis und Verfügbarkeit des Hotels
Unser Kuba - Experte
Hotel Hôtel del Tejadillo
Laurent Serfaty
6.5
/10
Easymeinung
-/10
Werbung
Hotels in der Nähe
Interessantes rund um das Hotel
Keine bekannten Interessenspunkte
Dienstleistungen (Service) & Ausstattungen
-
Wäscherei
-
Einkaufsmöglichkeiten
-
Internetzugang
-
Autovermietung
-
Kleiner Supermarkt
Andere ähnliche Hotels
Gut gelegen / Charme
Das Ambos Mundos pflegt sein Image des Intellektuellen-Hotels. Der Legende nach soll Ernest Hemingway
...
Internationale Norm / Gut gelegen / Gastronomie
Ein Hotel, das vor allem von Geschäftsleuten besucht wird. Doch auch Feriengäste können im Melia Cohiba
...
Internationale Norm / Gut gelegen
Das Habana Riviera wird Anhänger der fünfziger Jahre begeistern! Das Hotel ist vor allem bekannt für
...
Familie / Gut gelegen
Das Saint John's ist ein recht einfaches Hotel, das eher für seine günstigen Tarife und die interessante
...
Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, aber es gibt ganz in der Nähe einen, der 0,70 € pro Nacht kostet.
7/10
2000 wurde das Hotel Del Tejadillo in dem alten hochherrschaftlichen Gebäude aus dem 18. und 19. Jahrhundert geöffnet. Es ist mit Elementen aus Schmiedeeisen, Keramik und Mahagoniholz ausgestattet. Um sich zu entspannen und ein Glas in aller Ruhe zu genießen, gibt es für die Gäste zwei bepflanzte Innenhöfe. In der originellen und sehr sympathischen Hotel-Bar werden Konzerte organisiert.
6.5/10
Dieses Hotel hat eine Kapazität von 32 Zimmern in zwei Kategorien. Es gibt Standardzimmer und welche mit Küchenzeile. Alle Zimmer haben Satellitenfernseher, Telefon, Mini-Bar, Tresor und Klimaanlage. Diejenigen mit Küchenzeile verfügen über Herdplatte, Spülbecken, Kühlschrank, Tisch und Stühle sowie einen Geschirrschrank. Die Badezimmer sind klein, haben aber eine Badewanne. Gäste mit Rückenproblemen werden mit den weichen Matratzen Probleme haben. 12 Zimmer haben einen kleinen Balkon, die anderen haben nicht mal Fenster.
6/10
Das Restaurant ist klein, geht aber zu einem Innenhof hinaus. In der luftigen Atmosphäre isst man sehr angenehm. Mittags und abends wird eine Speisekarte angeboten. Hier wird auch das Frühstück serviert.