Kalender Hinflug
Kalender Rückflugdatum

Hotel Magnific

 
 

Hotelbewertung: Magnific Hotel

Eine schönes, kleines Hotel, um die türkische Küste zu genießen! Die Lage im Herzen von Gümbet macht es möglich, ohne irgendein Transportmittel zu Spaziergängen aufzubrechen. Die moderne, von Design geprägte Gestaltung des Magnific hat uns sofort widerspruchslos gefallen. Durch die hier offensichtliche Liebe zum Detail ist es diesem Haus gelungen, sich von den meisten Hotels in der Region von Bodrum deutlich abzuheben. In der Hochsaison wirken die Infrastrukturen des Hotels im Vergleich zur Anzahl der Zimmer jedoch etwas klein.

Ausstattung

Kategorien

  • Baden
  • Erholung
  • Charme

Pluspunkte

  • Der Garten und der Pool
  • Moderne Dekoration

Minuspunkte

  • Die Größe der Gemeinschaftsbereiche
  • Der Mangel an Ausstattungselementen

Preis und Verfügbarkeit des Hotels

  • Preise für dieses Hotel

    Das Abreisedatum kann nicht früher als das Anreisedatum sein
    Das Abreisedatum kann nicht früher als das Anreisedatum sein
    Das Abreisedatum kann nicht früher als das Anreisedatum sein

    Kalender für die Anreise

    Kalender für die Abreise

    Suchen

    1 Verkäufer

    Ändern

    Vom  
    bis zum  

    Für dieses Hotel gibt es kein Angebot_

    0 Preise die ihrer Anfrage entsprechen:

    Hier können Sie buchen

    • LowcostHolidays - +

    Eine andere Suche läuft zur Zeit!

Unser Türkei - Experte

Hotel Magnific

Laurent Serfaty


6.5 /10

Easymeinung

Werbung

Hotels in der Nähe

Interessantes rund um das Hotel

Keine bekannten Interessenspunkte

Ausrüstung

  • Schwimmbad
  • Privatparkplatz
  • Hamam
  • Fitnessstudio
  • Spielplatz
  • Minigolf
  • Billiard

Sport

  • Tischtennis

Dienstleistungen (Service) & Ausstattungen

  • Behindertengerechter Zugang
  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Medizinischer Notdienst
  • Massage
  • Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Ausflüge

Animation

  • Aufführungen

Andere ähnliche Hotels

Armonia

Sport / Baden / Familie / Veranstaltungen / Gut gelegen

Dieses großzügige, an einem sehr schönen Privatstrand gelegene Clubhotel bietet den Gästen ein interessantes ...

Cactus Fleur

Erholung / Gastronomie / Charme

Ein reizvolles kleines Hotel, von denen es in Bodrum nur wenige gibt. Die traditionelle Ausstattung ist ...

Framissima Club Ersan Resort and Spa

Sport / Baden / Familie

Als guter Kompromiss zwischen dem Nachtleben Bodrums und dem Zugang zum Meer hat sich der Club Ersan ...

Manastir

Veranstaltungen / Gut gelegen / Erholung / Herz

Das ruhige und komfortable Hotel Manastir bietet einen der schönsten Aussichtspunkte auf Bodrum: eine ...

Das Haus liegt in der kleinen Ortschaft Gümbet in nur 4 km Entfernung zu Bodrum, das man in knapp 10 Minuten Fahrzeit erreichen kann. Der Flughafen wiederum ist wesentlich weiter entfernt, bis zum Hotel sind es gut 40 km. Für die Fahrt dorthin müssen Sie mit etwas weniger als einer Stunde rechnen.

Das Hotel ist von April bis Ende Oktober geöffnet.

6.5/10

Von außen gesehen ist das Hotel Magnific nur ein kleines, weißes, von einem Mäuerchen umgebenes Gebäude. Bereits hier kann man den besonderen Charme dieses Hotels erahnen: Der in modernen, roten Lettern geschriebene Name des Hauses lässt jedenfalls angenehme Überraschungen erahnen. Sobald man das Hotel dann betreten hat, bestätigt sich diese Vermutung vollends ! Die unter einer gestreiften Decke liegende Lobby ist in die Wand eingebaut. Die Sitzecke ist mit Designermöbeln bestückt, das Ganze wirkt - ohne unnötigen Schnickschnack - mehr als gelungen!
Außen verläuft ein kleiner Weg bis zu einem Pool mit frei gestaltetem Umriss, der sich um eine kleine grüne Insel windet. Am Beckenrand stehen einige Kunststoff-Liegestühle für die Gäste bereit. Durch die enge Aufstellung verliert der Ort leider etwas an Charme. Am besten stellt man sich gar nicht vor, wie es aussehen könnte, wenn alle Gäste gleichzeitig hier erscheinen würden. Der Strand ist zum Glück nicht weit! Für Gäste, die sich gerne verwöhnen lassen, bietet das Hotel einen Pflegebehandlungsbereich mit zwei Massageräumen an. Schade ist allerdings, dass die Liegen nicht getrennt voneinander aufgestellt sind.

6.75/10

Die in kleinen, einstöckigen Blocks eingerichteten 176 Zimmer verfügen allesamt über einen kleinen Holzbalkon. Die angemessen großen Zimmer sind puristisch, jedoch sehr gelungen eingerichtet. Abgesehen von der Balkonausstattung sind alle Möbel aus Holz. Bei der Ausstattung wurde an so gut wie alles gedacht, der Zimmerservice steht jedoch nur tagsüber zur Verfügung. Die Badezimmer sind geradezu winzig, jedoch wurde die Fläche für die Ausstattung optimal ausgenützt. Es erweist sich jedoch als ungünstig, dass die Dusche zu nahe an der Toilette steht.

6.25/10

Im Hauptrestaurant des Magnific fallen die blumigen Sitzflächen der Stühle etwas aus der Reihe. Wirklich schade, dass in einem Hotel, wo Design einen so hohen Stellenwert hat, Möbel dieser Art für das Restaurant gewählt wurden. Dafür sorgen die großen Fensterfronten für angenehmes Licht und einen schönen Blick auf den Strand direkt davor. Frühstück, Mittag- und Abendessen werden als Buffet angeboten. Das Restaurant 'Soho' serviert Gerichte à la Carte, allerdings nur tagsüber. Bei einem kleinen Hunger am Abend ist das Kebab Pause die richtige Anlaufstelle!

6.5/10

Ein kleines Hotel und ein entsprechend kleiner Strand! Das Magnific hat seine Kunststoff-Liegestühle auf einem kleinen Abschnitt von Gümbet Beach dicht gedrängt in drei Reihen hintereinander aufgestellt, weshalb hier nicht viel Raum für Privatsphäre bleibt. Am Strand liegt Sand, im Wasser hingegen gibt es vorwiegend Steine. Der Wassersportclub direkt nebenan gehört nicht zum Hotel, Sie können ihn aber jederzeit nutzen. Sie werden sich jedoch mit dem Lärm der motorisierten Wassersportarten anfreunden müssen.