Hotelbewertung: Unio Hotel Hotel
Das 2000 eröffnete Unio Hotel ist ein reizendes Familienhotel. Der Empfang ist herzlich und im Inneren ist die ungarische Atmosphäre zu spüren. Das Hotel erinnert mehr an ein gro?es Gästehaus als an ein echtes Hotel. Das Gebäude stammt aus dem 18. Jahrhundert.Die Ortslage ist günstig, um zu Fuß ins Stadtzentrum zu gehen.
Minuspunkte
- Keine Freizeiteinrichtungen
Preis und Verfügbarkeit des Hotels
Unser Ungarn - Experte
Hotel Unio Hotel
Laurent Serfaty
6
/10
Easymeinung
-/10
Werbung
Hotels in der Nähe
Interessantes rund um das Hotel
-
Touristeninformation (1)
-
Museen (23)
-
Touristenattraktionen (15)
-
Shopping (15)
-
Theater (11)
Dienstleistungen (Service) & Ausstattungen
-
Behindertengerechter Zugang
-
Tiere sind erlaubt
-
restaurant
-
klimatisierung
-
Waschsalon
-
Babysitting (auf anfrage)
-
Geldwechsel
-
Internetzugang
Ausrüstung
Andere ähnliche Hotels
Charme / Herz
Das am Rande der schönsten Alle von Budapest gelegene Andrassy kann sich mit der Qualität seiner Einrichtung
...
Familie / Internationale Norm / Gut gelegen / Charme
Die Begriffe Geschichte und Tradition beschreiben das Hotel Astoria geradezu perfekt. Das Hotel wirkt
...
Gut gelegen / Charme / Herz
Am Rosevelt Platz gelegen, direkt gegenüber der Donau, ist das Four Seasons Gresham eine der besten Adressen
...
Gut gelegen / Charme
Das Hotel liegt im Herzen der Stadt Budapest, auf der Seite von Seite, und strahlt eine echte Atmosphäre
...
Event
Vom 10. bis 15. August findet in diesem Jahr das Sziget Festival in Budapest statt: Neben Musik und Tanz sorgen ein breitgefächertes Unterhaltungsangebot mit Open-Air-Kino und Theateraufführungen für Unterhaltung auf höchstem Niveau. Das Festival in Ungarn wurde von der Financial Times als "eines der besten Musikfestivals der Welt" beschrieben.
In diesem Jahr werden weltberühmte Stars wie Amy Winehouse,
Sziget Festival - Beste Laune in Budapest
Nur wenige Schritte von der Elisabeth Avenue gelegen, liegt das Hotel in der Nähe der Geschäfte und der Restaurants des Viertels.
6/10
Das Unio erkennt man von Weitem. Durch seine gelbe Fassade kann man es von den anderen Gebäuden unterscheiden. Beim Eintreten findet man kleine Rezeption, die ziemlich düster ist. Die Einrichtung besteht vorwiegend aus Holz. Die Rezeption liegt in einer kleinen Ecke auf der rechten Seite. Das Hotel besitzt einen ?Jagdsaal? für Familientreffen und ähnliches. Außerdem gibt es eine Gemäldegalerie.
6.25/10
Das Hotel besteht aus 50 Zimmern, davon drei Einzelbettzimmer, sieben mit je zwei Einzelbetten, 18 mit einem Doppelbett und 22 für drei Personen. Die Zimmer der obersten Etage sind Mansarden. Die hohen Decken vermitteln ein Gefühl von Geräumigkeit. Im Standardzimmer fehlt es etwas an Dekoration, es ist aber sehr bequem und hat eine angenehme Atmosphäre. In der Nähe des Fensters gibt es einen Frisiertisch. Außerdem gibt es: Klimaanlage, TV, volle Mini-Bar, Telefon mit internationaler Direktwahl. Allerdings steht kein Zimmerservice zur Verfügung. Das Badezimmer ist aus rosafarbenem Granit. Es ist nicht groß, hat jedoch eine Wanne. Flüssigseife ist vorhanden.
5.75/10
Das ganztägig offene Restaurant des Hotels Unio bietet die Mahlzeiten als Buffet an. Man kann sich frei bedienen, die Vielfalt der Gerichte ist aber begrenzt. Der Saal ist im ungarischen Stil gehalten und von einer schönen Holzempore umgeben. Viele Pflanzen schmücken den Raum, der von einem gro?en Kronleuchter beleuchtet wird. An den Wänden hängen Gemälde. Die Küche bietet vorwiegend ungarische, aber auch internationale Gerichte an.