
Zubringerbus
Parkplatz
Behindertengerecht
Restaurant
Internet
Klimaanlage
Wellnessbereich
Schwimmbad
Sport
Tiere erlaubt
Erholung
CharmeDas Hotel Villa Quieta ist für Sie geeignet, falls Sie sich total ausruhen möchten. Die Dekoration ist sehr schön, aber das Haus verfügt nicht über Unterhaltungsmöglichkeiten, Schwimmbad oder echte Gärten. Die Terrasse ist jedoch nett und zum Sonnenbaden gut geeignet. Hier wird kein Alkohol serviert, und zum Essen müssen Sie ausgehen. Der Strand befindet sich direkt vor dem Hotel.
Das Hotel befindet sich etwas 3 km von der Medina entfernt. Man muss nur über die Straße gehen, um zum öffentlichen Strand zu gelangen. Der Flughafen ist 15 Kilometer entfernt. Für die Fahrt brauchen sie etwa 25 Min.
Das Hotel Villa Quieta ist ein Hotel mit Charme, wo man sich in angenehmer Atmosphäre ausruhen kann. Es wird nicht für Familien empfohlen, da es keine Freizeitaktivitäten, kein Schwimmbad und keine richtigen Gärten gibt. Nur das Frühstück wird vom Hotel serviert. Für die anderen Mahlzeiten muss man in die Medina ausgehen. Die Unterkunft liegt ein wenig abseits, deswegen ist es ratsam, ein Auto zu mieten.
Das Hotel Villa Quieta wurde 1995 erbaut und verfügt über 14 Zimmer. Der Aufenthaltsraum befindet sich im Erdgeschoss, direkt hinter der Lobby. Er ist ganz im marokkanischen Stil eingerichtet und die Tische mit Intarsien geschmückt. Hier können Sie sich setzen, um etwas zu trinken, zu lesen oder Karten zu spielen. Im ersten Stock befindet sich eine günstig gelegeneTerrasse mit ein paar Liegestühlen. Die Gäste des Hotels Villa Quieta schätzen vor allem den Charme des Ortes und die völlige Ruhe.
Alle Zimmer sind verschieden. Die meisten haben einen Ausblick auf die Bäume und die vielen Blumen der Allee des Hotels. Durch die üppige Bepflanzung hindurch kann man einen Streifen Meer sehen. Die Zimmer sind groß, sehr schön eingerichtet mit Thuyamöbeln und haben einen speziellen Charme. Trotz alldem ist die Ausstattung ziemlich einfach. Es gibt kein Telefon, kein Safe, keine Klimaanlage, kein TV (außer in den größten Zimmern, die als Suiten gelten), und keine Minibar. Die Suiten verfügen über einen Balkon. Die Badezimmer sind groß, aber einfach ausgestattet (nur mit Dusche).
Das Hotel ist vom Strand durch eine Straße getrennt. Der Strand von Essaouira ist groß, an Platz fehlt es nicht. Sie müssen sich an die privaten Vermieter wenden, um die Wassersporteinrichtungen oder Liegen zu benützen. Das Wasser ist oft trübe wegen der großen Wellen, die sich auf dem Sand brechen.
Bewertung des Hotels unter Berücksichtigung der Noten für Komfort, Lage und Preis in der entsprechenden Kategorie.