• easyvoyage.de
  • Flüge
  • Hotels
  • Flug+Hotel
  • Mietwagen
  • Reisen
Kalender Hinflug
Kalender Rückflugdatum

Hotel Barceló Jandia Playa Hôtel 4 Stern(e)

Empfehlung
Morro del Jable, Spanien Sancho Panza, s/n
  • Barceló Jandia Playa, Fuerteventura, Morro del Jable, Spanien
103 € Evtl. Min.preis04.05.2013
39 Fotos vom Hotel Barceló Jandia Playa

: Barceló Jandia Playa Hotel

     
    • Information / Bewertungen
    • Lage / Umgebung

    Pluspunkte:

    • Die Auswahl an Restaurants und Bars.
    • Die fünf Pools.

    Minuspunkte:

    • Der Flughafen ist relativ weit entfernt.
    • Der Strand liegt jenseits der Nationalstraße.

    Ausstattung:

    • ZubringerbusZubringerbus
    • ParkplatzParkplatz
    • BehindertengerechtBehindertengerecht
    • RestaurantRestaurant
    • InternetInternet
    • KlimaanlageKlimaanlage
    • WellnessbereichWellnessbereich
    • SchwimmbadSchwimmbad
    • SportSport
    • Tiere erlaubtTiere erlaubt

    Kategorien:

    • SportSport
    • BadenBaden
    • FamilieFamilie
    • VeranstaltungenVeranstaltungen

    Unser Experte Spanien

    Rubrikleiter
    Léa Clara Hofmann

    Das Barcelo Jandia Playa ist eine absolut angenehme Unterkunft - ideal für Paare und Familien, die einen "schlüsselfertigen" Aufenthalt mit kurzen Wegen innerhalb der Anlage, hochwertigem Service und All Inclusive-Leistungen wünschen. Das hohe Hotelgebäude überragt den wunderschönen, etwa 30 km langen Strand von Jandia, was natürlich für zusätzliche Attraktivität sorgt.

    lage

    Der Touristenort Jandia liegt an der Südspitze der Insel Fuerteventura, ca. 1,5 km vom Dorf Morro Jable entfernt. Er erstreckt sich entlang eines außergewöhnlichen Küstenabschnitts mit weißen Sandstränden soweit das Auge reicht. Der Ort liegt quasi am weitesten von dem 85 km nördlich gelegenen Flughafen entfernt, der sich in der Nähe der Hauptstadt Puerto del Rosario befindet. Die Fahrtzeit - über die Nationalstraße - dauert etwas mehr als eine Stunde.

    wissenswert

    Das All-Inclusive-Angebot gilt bis 23.00 Uhr (außer in der Diskothek). Tagsüber können sowohl alkoholfreie als auch alkoholische Getränke ohne Einschränkung konsumiert werden. Die Gäste des Jandia Playa können auch die Minigolfanlage des Jandia Mar nutzen (das Hotel liegt direkt gegenüber und gehört ebenfalls zur Barcelo-Kette). Der Eintritt ist kostenpflichtig und beträgt 5 ? für Erwachsene, Kinder zahlen den halben Preis.

    infrastruktur 7 /10

    Das Jandia Playa ist ein Jahr älter als das benachbarte Hotel Barcelo Jandia Mar (es wurde 2004 erbaut), bietet jedoch eine schönere Aussicht auf den Atlantik. Die Architektur ist recht beeindruckend und erinnert an eine mittelalterliche Festung, aber die Konturen verlaufen harmonischer und die Außenmauern sind in braunen und gelben Ockertönen gehalten. Die Lobby wirkt dank der zahlreichen großen Fensterfronten sehr hell. Viele Grünpflanzen, der Boden ist zum Teil mit hellen Fliesen und zum Teil mit Parkett ausgelegt, die Decke wird von schönen Holzbalken gestützt, große Wandmalereien, auf denen Blumen von den Kanarischen Inseln dargestellt sind: Der große Raum wirkt angenehm luftig und man fühlt sich hier sofort wohl.
    ? Im Außenbereich findet man einen riesigen lagunenförmigen Pool, der von mehreren kleinen Holzbrücken überspannt wird. Es gibt einen separaten Whirlpool, einen eigenen Bereich für Wassersport (Wasser-Polo, Aquagymnastik) und in der Mitte des Pools befindet sich auch eine Bar. Insgesamt gibt es fünf Pools, einschließlich Kinderbecken. Die Kleinen können sich darüber hinaus im Barcy Miniclub oder auf dem Spielplatz vergnügen. Das Sportangebot entspricht dem üblichen Standard, ist jedoch völlig ausreichend. Wer Ruhe und Entspannung sucht, kommt im Wellnessbereich auf seine Kosten, der zudem mit einem kleinen beheizten Pool ausgestattet ist. Dieser hat zahlreiche Behandlungen und Massagen zu attraktiven Preisen im Angebot.

    unterkunft 7 /10

    Die insgesamt 638 Zimmer verteilen sich auf mehrere Gebäudeblöcke und gleichen den Zimmern des Barcelo Jandia Mar beinahe bis aufs Haar. Nur die Deko wurde leicht verändert: weiße Wände, ziegelrote Fliesen, bunte Vorhänge, cremefarbene Kissen. Die Ausstattung wiederum ist absolut identisch: Satellitenfernsehen, Direktwahltelefon für Auslandsgespräche, individuell regulierbare Klimaanlage, ergänzt durch einen zusätzlichen Deckenventilator, Schreibtisch, mittelgroßer Balkon mit Tisch und Stühlen, Safe (kostenpflichtig) und kleiner Kühlschrank. Die geräumigen Bäder sind sauber und mit Wanne, WC (nicht abgetrennt), Bidet, Haartrockner und Pflegeprodukten ausgestattet.

    küche 7.5 /10

    Ein Begriff kommt einem in diesem Zusammenhang sofort in den Sinn: die Vielfalt! Tatsächlich verfügt das Hotel über vier Restaurants und sechs Bars, so dass man den ganzen Tag lang, vom frühen Morgen bis zum späten Abend (23.00 Uhr) praktisch unbegrenzt beim Essen verbringen könnte. Das größte Buffet-Restaurant namens Corralejo besticht durch eine unglaublich vielfältige Auswahl... Beeindruckend! Vorspeisen, Suppen, Pastagerichte, Ziegenkäse, Kuchen, Eis - man weiß gar nicht, womit man anfangen soll, zumal hier auch die Qualität wirklich stimmt. Kochshows und Themenabende finden mehrmals in der Woche statt.
    ? Das zweite Buffet-Restaurant "Morro Jable", eine Art SB-Snackbar, bietet Salate, warme Gerichte und einige Süßspeisen. Bei den beiden anderen Restaurants, "Costa Calma" und "Gran Tarajal", handelt es sich um Themenrestaurants mit A-la-Carte-Service. Sie bieten eher einheimische Gerichte sowie typische spanische Spezialitäten wie gemischte Tapas. Die sechs Bars liegen über die gesamte Anlage verteilt: Natürlich dürfen auch hier die obligatorische Bar in der Lobby und am Pool nicht fehlen. Auch die Diskothek hat eine Bar, die jedoch nur abends geöffnet ist. Dies gilt auch für die Theater-Bar im Veranstaltungssaal. An einer weiteren sind tagsüber kleine Snacks erhältlich.

    strand 7.5 /10

    Sie liegen jenseits der Nationalstraße. Die endlosen Strände von Jandia gelten als die schönsten von ganz Fuerteventura. Die Organisatoren der Weltmeisterschaft im Kitesurfen und Windsurfen können nicht irren! Wie könnte man auch dem feinen weißen Sand und dem klaren Wasser widerstehen? Dieser Bereich der Insel ist sehr windig und damit ideal zum Windsurfen, aber nicht unbedingt zum Baden geeignet. Eine Fahne zeigt die jeweilige Gefahrenstufe an. Da der Strand relativ steil abfällt, können Kinder problemlos im Uferbereich baden, sofern es nicht allzu windig ist - aber natürlich immer unter der Aufsicht von Mama und Papa.

    0 Hotelbewertungen von Gästen des Hotels Barceló Jandia Playa

    Seien Sie der Erste, der dieses Hotel bewertet Teilen Sie als Erste(r) Ihre Meinung mit uns
    Easyexperten 7.25 / 10
    Easymeinung 8 / 10
    Preis / Leistung 3.5 / 10

    Bewertung des Hotels unter Berücksichtigung der Noten für Komfort, Lage und Preis in der entsprechenden Kategorie.

    Gesamtnote 7.0 / 10

    Bewertung des Hotels unter Einbeziehung des gesamten Angebots an Leistung und Service.

    Note für Lage 3.0 /10

    Bewertung der Hotelqualität in Hinblick auf seine geographische Lage

    Hotel Barceló Jandia Playa - Morro del Jable

    Das Abreisedatum kann nicht früher als das Anreisedatum sein
    Das Abreisedatum kann nicht früher als das Anreisedatum sein
    Das Abreisedatum kann nicht früher als das Anreisedatum sein

    Kalender für die Anreise

    Kalender für die Abreise

    Suchen

    2 Verkäufer

    Ändern

    Vom  
    bis zum  

    Für dieses Hotel gibt es kein Angebot_

    0 Preise die ihrer Anfrage entsprechen:

    Hier können Sie buchen

    • hotels.com - +
    • HotelsClick - +

    Eine andere Suche läuft zur Zeit!

    • Hotels
    • Flüge
    • Flug+Hotel
    • Mietwagen
    • Reisen
    Kalender Anreise
    Kalender Abreise

    Suchen
    •  
    •