
Zubringerbus
Parkplatz
Behindertengerecht
Restaurant
Internet
Klimaanlage
Wellnessbereich
Schwimmbad
Sport
Tiere erlaubt
Sport
Charme
Herz
NaturDas wunderschöne Rock House Hotel liegt in Negril und besteht aus auf Felsen stehenden Villen. Ein ungewöhnlicher Dekor, der Ihnen sicher gefallen wird.
Auf den Felsen von Pristine Cove in dem westlichen Teil von Negril, 15 Min. vom Flugplatz Negril und eine Stunde vom Flughafen Montego Bay entfernt.
Der Hotel ist für Kinder unter 12 Jahren aus Sicherheitsgründen verboten, weil das Hotel an den Felsen hängt. Zum Reservieren, schreiben Sie an info@rockhousehotel.com.
Vor 30 Jahren mit nur 5 Häuschen gegründet, verfügt das Rock House heute über 28 Steinvillen, einen Pool und ein Restaurant auf den Felsen. Direkt gegenüber dem Meer bietet das Rock House Hotel einen atemberaubenden Blick: am Tage, wenn sich das Sonnenlicht an der Wasserfläche widerspiegelt, oder abends, wenn die Sonne untergeht. Wenn man bis zum Meer gehen will, muss man Treppen und Leitern herunterlaufen. Bezüglich des Zugangs zu den Zimmern muss man derweilen über eine kleine Holzbrücke gehen. Im Rock House gibt es einen Salon, der sich genau neben dem Restaurant befindet und der mit Bambussesseln und -sofas versehen ist. Dort gibt es auch einen Fernseher und ein Schachbrett. Es gibt zwei Bars, die eine ist im Restaurant, und die andere neben dem Pool. Es werden zahlreiche Wassersportaktivitäten (Tauchen, Kayak) und andere Sportarten (Tennis, Golf, Fitness) angeboten. Es gibt auch 3 Massageräume und es werden Jogakurse angeboten.
Der Hotel verfügt über 34 Zimmer in vier verschiedenen Kategorien. Vier der Villen sind Lofts mit einem großen Doppelbett. Alle haben eine Dusche unter freiem Himmel. Die Zimmer sind geräumig mit eigener Terrasse und einer Fensterwand mit Blick zur Meeresbucht Prinstine. Die Studios verfügen über riesige Betten. Die Standardzimmer umfassen Balkon, Ventilator, Safe, Minibar, Bügelzimmer und Bad. Die Möbel beinhalten 4 große Betten, einen Nachttisch im jamaikanischen Stil. Alle Zimmer sind mit eigener Klimaanlage, Minibar und Safe ausgestattet.
Das Restaurant ist eines der besten in Negril. Über dem Meer und an einer Terrasse aus Teak, wird dort von 07.00 Uhr morgens bis 23.00 Uhr abends eine geschmackvolle Küche angeboten. Das Menü besteht aus europäischen Gerichten und Speisen aus Jamaika. Die Bar neben dem Pool ist bis zum Sonnenuntergang geöffnet.
Bewertung des Hotels unter Berücksichtigung der Noten für Komfort, Lage und Preis in der entsprechenden Kategorie.
Bewertung des Hotels unter Einbeziehung des gesamten Angebots an Leistung und Service.
Bewertung der Hotelqualität in Hinblick auf seine geographische Lage