Sanur Beach

  • Sanur ist ein charmanter Badeort, dessen äußere Gestalt sehr den Orten an der französischen Atlantikküste ähnelt. Dazu kommt noch die Wärme. Der Vergleich ist recht angemessen, weil die Ebbe hier ebenfalls heftig zuschlägt und einen nur sehr niedirgen Wasserstand zurücklässt. Abgesehen vom durch Beton verunstalteten Meeresufer hat Sanur viele Qualitäten aufzuweisen: Ruhe, angenehme Atmosphäre, hochwertiges ...
    © Ingo Jezierski / age fotostock
    Sanur Beach

    Sanur ist ein charmanter Badeort, dessen äußere Gestalt sehr den Orten an der französischen Atlantikküste ähnelt. Dazu kommt noch die Wärme. Der Vergleich ist recht angemessen, weil die Ebbe hier ebenfalls heftig zuschlägt und einen nur sehr niedirgen Wasserstand zurücklässt. Abgesehen vom durch Beton verunstalteten Meeresufer hat Sanur viele Qualitäten aufzuweisen: Ruhe, angenehme Atmosphäre, hochwertiges ...

Sanur ist ein charmanter Badeort, dessen äußere Gestalt sehr den Orten an der französischen Atlantikküste ähnelt. Dazu kommt noch die Wärme. Der Vergleich ist recht angemessen, weil die Ebbe hier ebenfalls heftig zuschlägt und einen nur sehr niedirgen Wasserstand zurücklässt. Abgesehen vom durch Beton verunstalteten Meeresufer hat Sanur viele Qualitäten aufzuweisen: Ruhe, angenehme Atmosphäre, hochwertiges Hotelwesen für jede Brieftaschen und Nähe zur Stadt Kuta und zum Flughafen.

Sanur Beach: was kann man unternehmen?

Sanur ist ein separater Teil von Kuta. Man kommt hierher wegen des Strandes, der Sonne und zum Ausgehen. Shopping in Kuta und in den Geschäftsstraßen der Halbinsel sind eine lokale Attraktion. Es gibt Raftingtouren, Kamelausritte, Radtouren, Tauchfahrt...

Es werden viele Ausflüge in die Umgebung der Stadt angeboten. Zum Beispiel zum Tempel von Tanah Lot (Sonnenuntergang), zum Tempel von Bedugul und in den Nordosten der Insel (Tagesausflug), zum Zentrum der Insel, zum Berg Batur und Ubud (Tagesausflug), und in den Osten der Insel und zum Tempel Basakih (Tagesausflug). Freude extremer Erfahrungen können problemlos Rafting-Fahrten auf dem Ayung-Fluss buchen. Und schließlich können erfahrene Surfer an den Stränden von Kuta und Legian direkt Boote von den Fischern chartern, um auf offener See zu surfen.

  • Das Umfeld.
  • Die Ruhe.
  • Die Nähe zum Flughafen.
  • Die Anzahl und die Qualität der Hotels.
  • Der viele Beton an der Küste und der niedrige Wasserstand bei Ebbe.

Erinnerung

Es gibt keine Touristeninformation in Kuta, aber in den Hotels erhalten Sie ausführliche Auskünfte über die Region.

Zu vermeiden

Man sollte sein Geld in Sanur wechseln, bevor man nach Kuta zum Einkaufen fährt, wo die Gebühren höher sind. In den größeren Hotels ist der Wechselkurs bedeutend günstiger.

Sanur Beach: was sollte man essen?

Man findet hier keine speziell lokalen Spezialitäten, aber Spezialitäten der Insel. Die Mehrheit der Hotels haben Terassen mit Blick aufs Meer, die zur Mittagszeit und zum Abendessen gut besucht sind und eine fröhliche Atmosphäre bieten. Die balinesische Küche ist berühmt für ihre Finesse, ist vielfältig und ausgezeichnet. Zögern Sie nicht, Gerichte zu wählen, die Sie nicht kennen!

Sanur Beach: welche Andenken sollte man mitnehmen?

Sarongs, Silberschmuck und Souvenirs aller Art findet man in den kleinen Verkaufsbuden. Sie finden hier, was man von einem Badeort erwarten kann.

Hotelbewertungen Sanur Beach Getestete Hotels
  • 8.7 /10
    Bewertet von Easyvoyage
    Hyatt Sanur
    Sanur Beach - Indonesien
    Hotel Hotel 0 Etoile(s)

    Das Bali Hyatt, im Herzen eines wunderschönen, 50 Hektar großen ...

  • 8.7 /10
    Bewertet von Easyvoyage
    The Gangsa
    Sanur Beach - Indonesien
    Hotel Hotel 0 Etoile(s)

    Ein privater Villenpark in Sanur in besonders ruhiger Lage. Das ...

  • 8.25 /10
    Bewertet von Easyvoyage
    Santika Beach
    Sanur Beach - Indonesien
    Hotel Hotel 4 Etoile(s)

    Das Santika unterscheidet sich von den anderen, unweit des Zentrums ...

  • 8.15 /10
    Bewertet von Easyvoyage
    Puri Santrian
    Sanur Beach - Indonesien
    Hotel Hotel 4 Etoile(s)

    Das direkt am Meer gelegene, extrem gepflegte Puri Santrian wirkt ...

Anderswo auf der Erde
Bali : Reisen vergleichen
  • Reisen
  • Flüge
  • Hotels
  • Flug + Hotel
  • Mietwagen