Geposted 10.09.2017

#Ausgefallenes #Philippinen

Ein 13cm hoher Burger löst auf Philippinen Massenhysterie aus

Auf den Philippinen hat sich eine große Fast-Food Kette einen besonderen Clou ausgedacht: Ein unschlagbares Angebot, dieses sorgte für Hysterie bei den Einwohnern.

Ein Angebot, welches man nutzen sollte. Anlässlich seines achten Geburtstags hat eine große philippinische Fast Food-Kette beschlossen, ein Megaangebot rauszuhauen. Der ?ultimative Burger?, wie das gute Stück heißt, kostet sonst umgerechnet 2,40? für philippinische Verhältnisse nicht gerade wenig. Jetzt allerdings dank des Angebots, hat sich der Preis auf umgerechnet 13 Cent verringert! Das macht immerhin einen Rabatt von 95% - ein Knallerangebot. Einziger Haken: Das Angebot gilt nur für die 80 ersten Kunden, welche die Delikatesse bestellen. Ergebnis: Der Andrang vor dem Restaurant war so groß, dass es in einer Massenhysterie ausartete. Eine riesen Menschenmasse kämpfte um die besten Plätze, Menschen versuchten mit aller Kraft der Erste am Schalter zu sein.

13 Cent für 13cm - ein guter Deal

© Natthapon Ngamnithiporn/123RF

Trotz allem war das Angebot ein riesen Erfolg, tausende Menschen strömten in den Fast Food-Tempel. Auch die Geschäftsleitung dankte dem Personal vor Ort, dass sie für die Sicherheit der Menschen gesorgt haben. Übrigens hat sich niemand ernsthaft verletzt oder ähnliches.