Geposted 24.10.2013 (Bearbeitet am 20.07.2015)

#Gesellschaft #Frankreich

Grausiger Leichenfund bei Paris

Nach einer Zwangsversteigerung aufgrund von ausbleibenden Ratenzahlungen erhielt ein neuer Besitzer den Zuschlag für eine Wohnung in Bussy-Saint-Georges, nahe von Paris. Als dieser

Nach einer Zwangsversteigerung aufgrund von ausbleibenden Ratenzahlungen erhielt ein neuer Besitzer den Zuschlag für eine Wohnung in Bussy-Saint-Georges, nahe von Paris. Als dieser nun sein neues Appartement besichtigen wollte, machte er einen grausigen Fund: Der Vorbesitzer war noch da - und hing von der Decke. Die Leiche soll ganze acht Jahre lang in der Wohnung gehangen haben - ohne, dass irgendjemand irgendetwas bemerkte.

Weder die Familie, noch die Nachbarn wurden skeptisch

Das letzte Lebenszeichen des etwa 40-jährigen Mannes stammt aus dem Jahr 2005, als dieser sich gegen seine Kündigung wehrte. Mit seiner Familie stand er nicht mehr in Kontakt und die Nachbarn glaubten den aus Kambodscha stammenden Mann wieder in seiner Heimat und wurden daher nicht skeptisch.

Makelloser Zustand der Leiche nach acht Jahren

Offenbar beging der frühere Wohnungseigentümer Selbstmord. Aus Polizeikreisen hieß es, die Leiche habe sich in makellosem Zustand befunden, so wie auch die Wohnung. Dabei ist es allerdings unklar, weshalb der Leichnam in all den Jahren nicht verweste.

Quelle: N-TV.