Pauschalreise Deutschland

voyage Deutschland

Auf der anderen Seite des Rheins liegt Deutschland mit all seinen Reichtümern. Ganz vorne dabei: Berlin. Seit zahlreichen Jahren bietet die deutsche Hauptstadt Besuchern ein vielfältiges Kulturangebot. Weit entfernt sind die Tage, in denen die Stadt von einer Mauer in zwei geteilt wurde, nun zeigt Berlin seine Stärken zum Beispiel am Potsdamer Platz, Heimat des Berliner Nachlebens. Bei einer Pauschalreise nach Deutschland geht es aber auch in anderen Städten festlich zu. So ist Köln, über den Kölner Dom hinaus, ein Ziel das insbesondere für Nachschwärmer und Elektroliebhaber unumgänglich ist. Und natürlich nicht zu vergessen: das Münchner Oktoberfest. Das größte Volksfest des Landes, welches jedes Jahr in der letzten Septemberwoche und ersten Oktoberwoche stattfindet, ist schon allein Grund genug eine Reise nach Deutschland zu buchen. Sei es auch nur um die bayrische Folklore inmitten der in Tracht gekleideten Mengen von Münchnern kennen zu lernen; die Damen tragen Dirndl und die Männer Lederhosen. Urlaub in Deutschland ist aber auch außerhalb der Städte in den grünen Weiten und kleinen ländlichen Dörfern möglich, wo das Heimatland Goethes noch mehr von seiner Kultur und seinen Traditionen geprägt ist.

Deutschland
Filter ausblenden

Suchkriterien ändern

Suche filtern
Reisetyp
    • Pauschalreisen
Abreise Monat
Tag
Anzahl der Reisenden
Dauer
 
Ziel
Preis
    • Sonderangebote
Abreise ab
Unterkunft
Sterne
Ausstattung
Wir haben derzeit kein Angebot für einen
Pauschalreise in Deutschland !
Finden Sie alle unsere Pauschalreise Angebote

Die sehenswertesten Ausflugziele in Deutschland

Deutschland zeichnet sich nicht nur durch Volksfeste aus. Zwischen Norden und Süden sind abwechslungsreiche Landschaften zu finden, von den mit Strandkörben getüpfelten Stränden der Nordsee, über die Skistationen an der Grenze zu Tirol und der Industrielandschaft im Ruhrpott bis hin zum Flachland im Zentrum Deutschlands. Die lange Geschichte hat viele signifikante Reichtümer zurückgelassen. Das wohl bekannteste Denkmal des Landes, das Brandenburger Tor in Berlin, darf man während des Urlaubs in Deutschland keinesfalls auslassen. Der Reichstag, Sitz des Deutschen Bundestages, ist ebenfalls geschätzt unter den Reisenden. Viele deutsche Städte besitzen zudem einen Fernsehturm, auf deren Plattformen man herrliche Panoramen genießen kann. Aber die Stars unter der deutschen Architektur sind die Schlösser. Diese zeigen sich in allen möglichen Formen und Größen: manchmal ähneln sie in städtische Gebieten wahren Palästen und manchmal massiven Hochburgen, während des Urlaubes ist es aber fast unmöglich nicht auf sie zu stoßen. Im Süden von Bayern liegt Neuschwanstein, das berühmteste Schloss des Landes, welches das Schloss von Disneys „Dornröschen“ inspiriert hat, das in allen Attraktionsparks von Disney zu finden ist. Die Zeiten des strengen Deutschlands sind längst vorbei und die unzähligen Schätze des Landes rechtfertigen einen Urlaub in Deutschland.