• Vergleichen Sie Ihre :
  • Flüge
  • Hotels
  • Flug + Hotel
  • Privat-Wohnung
  • Mietwagen
  • Reisen
  • Zielort
Fokus auf Weiblich, ledig, sucht: Diese Reiseländer haben den größten Penisdurchschnitt

7 - Baguette-Deluxe: Was hat der Franzos` in der Hos??

Weiblich, ledig, sucht: Diese Reiseländer haben den größten Penisdurchschnitt © Copyright


Wo gibt es das längste Baguette? Na klar, in Frankreich! Die französischen Männer haben Targetmap zufolge einen Durchschnittspenis, der ganze 16,01 Zentimeter lang ist und liegen damit im weltweiten Vergleich auf Platz 7, im europäischen Vergleich hinter Ungarn auf dem sagenhaften zweiten Platz. Félicitations, liebe Franzosen!

Leben wie die Göttin in Frankreich: Rendez-vous bei Kerzenschein

Bei so vielen Hinguckern lebt es sich ganz selbstverständlich wie eine Göttin in Frankreich. Unser Nachbarland gilt für die meisten Menschen als das Land des Genusses. Lecker sind dabei nicht nur die unzähligen süßen Dessert-Verführungen, nein, auch die Männer machen Appetit auf mehr. Oder wer von Ihnen hat noch nicht von einem Rendez-vous mit Jean-Luc bei Kerzenschein geträumt, der sanft Ihre Hand in seine legt und flüstert "Oh, isch will dir küssen, mon amour."

Die Verführung gehört nach Frankreich wie der Sonnenkönig nach Versailles

Kitsch hin oder her - Frankreich gilt als Paradies der Lebenskunst, des gelassenen Umgangs in jeglichen Lebenslagen oder auch einfach dem "savoir vivre". Neben dem ausgesprochen langen besten Stück ist der durchschnittliche Jean-Luc von Stil, Charme und Eleganz gekennzeichnet. Er ist ein gut gekleideter Gentleman, der sich zu benehmen weiß und sein Flirt-Handwerk zu 100% beherrscht: Das Spiel der Verführung gehört schließlich so sehr zur französischen Geschichte wie der Sonnenkönig nach Versailles.

Willkommen im Nest, au revoir la Tristesse

Ist das nicht alles furchtbar romantisch? Wer sich jetzt denkt: "So einen Franzosen brauche ich auch", sollte der folgenden Umfrage besondere Beachtung schenken. Laut einer Studie der Partnervermittlungsagentur Parship kommen französische Männer im europäischen Vergleich am schlechtesten mit dem Allein-Sein zu Recht. Lediglich 35 Prozent der französischen Single-Männer genießen ihre Zeit als Single, während der Rest sich viel mehr nach regelmäßigem Sex und romantischen Tête-à-têtes mit seiner Angebeteten sehnt.

Liberté, Egalité, Nudité: FKK-Paradiese und schnelle Nummern

Und wo findet man den langersehnten Jean-Luc? Richtig, am FKK-Strand. Zumindest weiß Frau dort direkt, woran sie ist. Die Freikörperkultur ist hier relativ beliebt, wobei sich Nackedeis vor allem auf Campingplätzen in Atlantiknähe herumtreiben. Wer's lieber gesittet und bekleidet mag und dazu noch ein Fan von schnellen Nummern ist, sollte sich vielleicht mal im Speed-Dating probieren. In allen großen französischen Städten wie Lyon, Marseille, Bordeaux oder Paris werden regelmäßig Dating-soirées angeboten. Dabei den Satz der Sätze nicht vergessen: "Voulez-vous coucher avec moi?"

Wer dabei nicht fündig wird, sollte vielleicht zum Nachbarn überwandern. Denn, so viel steht fest, Luigi steht Jean-Luc in nichts nach (na ja, knappe 30 Millimeter)…

Coco-Banana an der Copacabana? Auf der Suche nach der längsten Spaghetti…