Geposted 09.05.2016

#Tipps #Deutschland

10 Tipps um kein nerviger Reisender zu sein

NERVIG - Es ist einfach andere Leute zu beurteilen, wenn man auf Reisen ist. Aber nehmen Sie sich einen Moment und denken Sie darüber nach, wie Sie sich wohl im Ausland verhalten...


Achten Sie auf die anderen in der Warteschlange
Niemand mag es lange anzustehen, also versuchen Sie zu helfen und den Prozess zu beschleunigen. Ganz egal wie lange man auch wartet, manche Leute sind nie bereit, wenn Sie nach vorne kommen. Also gehen Sie sicher, dass Sie alle Flüßigkeiten und elektronischen Geräte aus Ihrer Tasche bereits währen des Wartens heraus nehmen.

Seien Sie nicht die Person, die jeder hasst

CJS*64 "Man with a camera"/flickr


Lächeln Sie und seien Sie freundlich
Der erste Eindruck ist entscheided. Wenn Sie im Hotel ankommen, lächeln Sie und seihen Sie freundlich, vielleicht verhilft Ihnen das ja auch zu einem schöneren Zimmer.


Seien Sie nicht geizig
Es gibt einen Unterschied zwischen sparsam und geizig. Das bedeutet das Übernachten in Hostels, das Benutzen der öffentlichen Verkehrsmittel und Essen in günstigeren Restaurants anstatt in 5 Sterne Hotels - das ist eine großartige Art und Weise zu reisen. Aber wenn Sie zu geizig sind, kann das ganz schnell nervig für Ihre Mitmenschen sein.


Man bittet Sie den Platz im Flugzeug zu wechseln
In einer leeren Reihe im Flugzeug zu sitzen, ist nicht immer ein gutes Zeichen. Wenn andere Passagiere die Crew darum gebeten haben, den Platz zu wechseln, haben Sie höchstwahrscheinlich etwas falsch gemacht. Falls Sie zum Beispiel ein schreiendes Baby an Board haben, versuchen Sie so nett und entgegenkommend wie möglich zu sein.


Packen Sie nicht zu viel ein
Falls Sie zu viel einpacken, müssen Ihnen die Mitmenschen mit Ihrem Gepäck helfen. Jeder bringt meistens zu viel mit, also versuchen Sie das genau einzuplanen und nicht zu viel Gepäck mitzuhaben.


Nehmen Sie keinen Selfie Stick mit
Der Selfie Stick ist an bekannten Attraktionen wie das Disneyland und Museen auf der ganzen Welt verboten - und das zu recht. Versuchen Sie nicht alles zu fotografieren, genießen Sie lieber den Moment. Die Chancen sind hoch, dass Sie sich eher darauf konzentrieren sich selbst auf der Kamera zu fokussieren, als den Hintergrund, für den Sie eigentlich gekommen sind.


Verärgern Sie nicht die Einheimischen
Machen Sie sich selbst einen Gefallen und informieren Sie sich über die Kultur und Bräuche Ihres Ziellandes. Sie wollen natürlich niemanden dort verärgern, also ist es immer besser sich im Vorhhinein schlau zu machen.


Lassen Sie sich nicht übers Ohr ziehen
Jeder weiß, dass man immer und überall richtige Schnäppchen finden kann, also seien Sie organisiert und machen Sie Ihre Rechereche. Auch wenn Sie Ihr Geld aus dem Fenster schmeißen können, seien Sie schlau und gehen Sie Deals ein, wenn es auch möglich ist.


Hinterlassen Sie nicht nur negative Kommentare
Falls Sie nicht einen wirklich schlechten Service erhalten haben, halten Sie sich zurück mit Ihren Kommentaren. Versuchen Sie etwas Positives in den Dingen zu sehen. Beziehungsweise versuchen Sie es als konstruktive Kritik anzusehen.


Bleiben Sie ruhig
Falls es einen Fehler mit der Buchung gab, werden Sie nicht sofort sauer auf die Person, die vor Ihnen steht, meistens kann diese gar nichts dafür. Wenn Sie ruhig bleiben, haben Sie sie auf ihrer Seite und sie werden Ihnen helfen eine Lösung für das Problem zu finden.