Geposted 23.10.2018

#Neuigkeiten #Macao

An diesen 3 Orten gibt es tatsächlich mehr Touristen als Einheimische

Hier stellen wir drei Urlaubsorte vor, an denen die Touristen mehr als die Einheimische sind. Es handelt sich doch nicht um die klassischen Massentourismus-Destinationen!

In Andorra gibt es mehr Touristen als Einheimische...

© Henryk Sadura/123RF

Wenn du jemanden darum gebeten hast, Andorra auf einer Karte zu finden, kann er ein Problem damit haben. Aber das unabhängige Fürstentum in den Pyrenäen zwischen Frankreich und Spanien liegt an der Spitze, wenn man die Zahl der Einwohner berücksichtigt. 77. 000 Menschen nennen Andorra ihre Heimat, aber der Telegraph berichtet, auf jeden der insgesamt knapp 77?000 Einwohner im Schnitt 33,5 Touristen folgen, deshalb ist Tourismus die Haupteinnahmequelle des Binnenlandes.

Der wunderschöne Palast von Quinta da Regaleira...

© saiko3p/123RF

Manchmal muss man nach unten schauen, um erstaunliche Dinge zu bewundern. Hier muss man unbedingt machen! Das Anwesen in der Nähe des historischen Zentrums von Sintra in Portugal zählt zum Weltkulturerbe der UNESCO. Quinta da Regaleira wurde im Auftrag von António Augusto Carvalho Monteiro erbaut. Zusammen mit anderen Schlössern in der Umgebung ist das Anwesen eine der wichtigsten touristischen Attraktionen von Sintra. Das Anwesen besteht aus einem Hauptgebäude bzw. Palast, einer Kapelle und einem großzügigen Park mit Seen,Brunnen, Grotten, Brücken, unterirdischen Tunnelsystemen und einem Tennisplatz. Der tiefe Brunnen wurde als umgekehrter Turm bezeichnet und hat Touristen viel zu bieten, was nur als ein erstaunlicher Anblick für Menschen beschrieben werden kann, die kein Problem damit haben, an diesem Ort nach unten zu schauen.

In dieser Metropole sieht man kaum noch Einheimische...

© cozyta/123RF

Die meisten Menschen haben wahrscheinlich noch nie von Macao gehört, das eigentlich eine bestimmte Region in China ist, ähnlich wie Hongkong. Mit 650. 000 Einwohnern auf einer Fläche von etwas mehr als 30 Kilometern gilt Macao als die am dichtesten besiedelte Region der Welt. Jetzt kommen noch Millionen von Touristen dazu. Wenn es um Einheimische und Touristen geht, sind die Bürger von Macau in der Überzahl erstaunlich 24, 8 zu eins.