Geposted 30.03.2018

#Neuigkeiten #Bulgarien

Der Kreuz Wald in Bulgarien: Hier befindet sich ein kleines, 99g leichtes Teil des Kreuzes Christi

Am Karfreitag, an dem Jesus auf den Hügel Golgatha an das Kreuz genagelt wird, stellen wir Ihnen einen heiligen Ort auf dem Balkan vor, wo ein Stück von dem Kreuz Christi vor vielen Jahren laut einer Legende versteckt wurde. Das heilige Gebiet, welches als "Krastova Gora" in Bulgarien bekannt ist, gilt nicht nur in Bulgarien als eines des großen christlichen Zentren, sondern auf dem ganzen Balkan. Jedes Jahr zieht der heilige Ort tausend Gläubige an. Der Grund dafür: Hier ist ein Teil des heiligen Kreuzes Christi vor vielen Jahren begraben wurden. Warum Pilger glauben, dass der Kreuz Wald heilig ist? Über dieses ungewöhnliche Gebiet erzählen viele Legenden, die sich alle auf das Kreuz Christi und dessen Wunderheiligung beziehen. Man sagt, dass Menschen hier ihre Gesundheit wieder bekommen und sich ihre sehnlichsten Träume verwirklichen.

Die zwölf Aposteln gewidmeten Kapellen

Copyright © nikolay100imenov

Hier ist ein Teil des Kreuzes Christi begraben

Copyright © nikolay100imenov

Andere Artikel vorgeschlagen vom Autor