Geposted 25.03.2015 (Bearbeitet am 12.01.2016)

#Ausgefallenes #Großbritannien

Hangover: Zwei Freunde enden nach berauschter Nacht in Thailand

HANGOVER - Die zwei Freunde wollten nur einen ruhigen Abend mit ein paar Bieren in Middlesbrough, einer Großstadt im Nordosten Englands, verbringen, aber am Ende befanden sich die beiden auf einen berauschten Trip in das knapp 11.300 Kilometer entfernte Thailand.

Der aus Middlesbrough stammende Phillip Boyle hätte nicht im Traum daran gedacht, was passieren würde, als er sein Haus verließ, nur um bei einem gemütlichen Abend ein paar Biere mit einem Freund Jamie Blyth zu trinken. Am nächsten Morgen machten sich die beiden Trunkenbolde zu einer spontanen 18-stündigen Reise, in das mehr als 11.260 Kilometer entfernte Thailand auf.

Der Unternehmensführer Boyle erzählte der Zeitung Gazette Live, wie er sich entschlossen am nächsten Morgen- noch völlig verkatert vom süffigen Abend mit seinem Freund- nur mit einer Tesco Tragetasche mit T-Shirts und ein paar Boxershorts auf den Weg nach Thailand machte.

Der Hangover

© Gazette Live

"Wir hatten nichts verrücktes im Sinn, wir wollten nur ein paar Drinks bei der Tankstelle kaufen und einen entspannten Abend bei mir zu Hause verbringen", erklärte Boyle.

"Nach dem lustigen Abend, kam Jamie am nächsten Morgen gegen 11.00 Uhr bei mir vorbei, fragte ob ich meinen Reisepass zur Hand hätte und kam plötzlich mit der Idee einen Spontantrip nach Thailand zu unternehmen."

"Zuerst dachte ich das sei ein Scherz, bis er erwähnte, dass ein paar Jungs aus Middlesbrough dort seien, die wir schon länger nicht gesehen hatten."

Bereue nichts!

Den Rest kann man sich dann denken, wie die beiden ein Taxi zum Flughafen in Manchester genommen haben, um sich mit ihren Freunden in dem thailändischen Ferienort Pattaya zu treffen. Diese Last-Minute Idee dürfte den beiden teuer zu stehen gekommen sein, aber für die beiden Hangover Kandidaten wird es immer eine legendäre Reise bleiben.