• Login
Brasilien eröffnet 2018 einen Sexpark
Geposted 08.05.2016

AusgefallenesBrasilien

Twitter Facebook 2 teilen

EROTISCH - Vergessen Sie Disneyland, Brasilien eröffnet nämlich seinen ersten "Erwachsenenpark" mit dem Namen Erotikaland und es wird genau so schlüpfrig, wie es sich auch anhört.

Am Dienstag wurde verkündet, dass ein Sexpark in Brasilien die Türen öffnen soll. Gebaut werden soll es in der Nähe von Piracicaba, eine etwa zwei stndige Autofahrt von Sao Paulo weg, und öffnen soll der Erwachsenenpark Erotikaland vorausslicht 2018.

EROTIKALAND

EROTIKALAND
SoftLove

Die Attraktionen dieses Parks beinhalten einen erotischen Skulpturenpark, genitaliengeformte Achterbahnen, ein Museum, ein Nudistenpool und einen Sex Spielplatz. Die 100 USD Eitrittsgebühr erlaubt den Besuchern auch den Zutritt zu dem 7D Kino mit vibrierenden Sitzen, einer Snackbar, die aphrodisierende Gerichte zubereitet und einem Zug, der mit Gogo Boys und Girls für Spaß sorgt.

Nichtsdestotrotz ist Sex im Inneren des Parks nicht erlaubt. "Wenn die Besucher auf das nächste Level überspringen wollen, können sie in das nahegelegene Motel gehen," sagt Mauro Morata, der Geschäftsmann hinter dem Projekt. "Das werden wir selbst bedienen."

Wenig überraschend, haben die Pläne dieses ungewöhnlichen Freizeitparks einige Kritik einstecken müssen. Einige Besorgnisse lagen darin, dass der Rat von Pircacicaba City Matheus Erler denkt, dass dieser Park vor allem "verdorbene Personen" in diesen Bereich locken könnte. "Wir können nicht aus die Hauptstadt von Sex bekannt sein.", fügte er hinzu.

Erotikaland wird 250 neue Jobs kreieren, auf geschützten Geschlechtsverkehr aufmerksam machen und den Leuten etwas über die Geschichte von Sexualität beibringen. "Das wird kein Ort für Nonnen sein, aber es ist auch nicht so, dass wir Sodom und Gomorra nachmachen wollen," sagt Morata als Verteidigung.

Das könnte Sie auch interessieren

Neuer Freizeitpark in Großbritannien
Fotos: Harry Potter World eröffnet in Hollywood