Geposted 23.08.2015 (Bearbeitet am 24.08.2015)

#Ausgefallenes #Frankreich

Die 20 spektakulärsten Reisetattoos

Tattoos - Wenn ein Mensch auf Reisen geht, erlebt er viele Dinge, die immer ein Teil von ihm sein werden. Und um genau das ein Leben lang festzuhalten, lassen sich manche Menschen ein Tattoo stechen. Bewundern Sie mit uns die 20 schönsten Kunstwerke auf Haut, die zeitlebens die Erinnerungen festhalten.

Ein Mensch geht aus vielen Gründen auf Reise: Es kann die Lust auf das Abenteuer sein, aber auch das Kennenlernen von fremden Kulturen, Sightseeing und auch die Selbstfindung. Und all das kann seine Spuren hinterlassen, denn man muss z.B. Sprachbarrieren überwinden, oder andere Hindernisse bewältigen. Solche Erlebnisse machen den Menschen zu dem was er ist. Und genau das sollen Tattoo oft ausdrücken. Tattoos halten die Erinnerung, die man im Herzen trägt, unauslöschlich fest und drücken die Liebe zur Reise aus. Damit einher geht auch die Liebe zur Freiheit und Selbstständigkeit, die Reisende oftmals verspüren. Ein Tattoo gleicht vielmals einem Stempel, den man in seinen Reisepass bekommt, nur, dass die ganze Welt ihn sehen kann. Sehen Sie nun, wie schön und kreativ verewigte Reiserinnerungen sein können!

So schön kann die Welt in bunt aussehen

© DR

Die Wahrzeichen sind tolle Erinnerungen

© DR

Landkarten mal etwas anders...

© DR

So wird er immer wissen, wo es lang geht

©balazsbercsenyi

Afrika und der König aller Tiere

© DR

Ihre Arme schmücken wohl mehrere Erinnerungen

© DR

Auf die 2 Stempel war der Besitzer wohl besonders stolz

© DR

Dieses Tattoo ist besonders kreativ

© DR

Mit dieser Karte wird sie immer den richtigen Weg finden

© DR

Wir reisen nicht, um vor dem Leben zu fliehen...

... sondern damit das Leben nicht uns entflieht. - © DR

Zu dem Ort wird man von nun an immer zurückfinden!

© DR

In der Kürze liegt die Würze

© DR

Kaum sichtbar, aber immer da

© DR

Eine eindrucksvolle Skyline

©

Um die genaue Flugrichtung festzuhalten...

©

Ein wahres Kunstwerk

©Thieves of Tower

Da gab es viele schöne Erinnerungen

© DR

Er wird wohl nie die falsche Metro nehmen!

© DR

Die Welt, die in ihren Farben erstrahlt

© DR

So viele Erinnerungen!

© DR