• Login
Die Lieblingsurlaubsorte der Hollywood-Stars
Geposted 29.07.2018

NeuigkeitenSpanien

Twitter Facebook

Ein Urlaub ist eine wunderbare Gelegenheit, um einen kleinen Einblick in das Leben Ihrer Lieblingsstars leibhaftig mitzubekommen. Die meisten Stars sind ständig auf Reisen. Wenn Sie nicht gerade aufgrund Ihrer Jobs um die Welt jetten, wegen eines Filmdrehs, einem Konzert in Hong Kong oder einem Seminar in Davos, sind Sie meistens auf dem Weg zu einem atemberaubenden Urlaubsziel. Dies sind die Top Urlaubsziele der Stars, zu denen Hollywoods große Tiere jetten, wenn sie eine kleine Auszeit brauchen.

  • Twitter
  • Facebook
  • Jennifer Aniston - Cabo San Lucas
    Jennifer Aniston - Cabo San Lucas

    Mit dem Flieger nur 2 Stunden von Los Angeles entfernt liegt Cabo San Lucas, der perfekte Ort für Stars, die ein paar Tage Auszeit brauchen. Der Ferienort der Superreichen an der äußersten Südspitze der zu Mexiko gehörenden Halbinsel Niederkalifornien ist bekannt für seine Strände, Wassersportaktivitäten und sein Nachtleben. In ihrem Urlaub können die Stars hier nicht nur von den Stränden und Hafengebieten profitieren, außerdem bietet der Ort eindrucksvolle Wahrzeichen, Museen und Wassersportarten. Wenn Sie das nicht schon überzeugt, ist ein weiteres Highlight in Cabo San Lucas einen guten Margarita am Strand zu trinken, ganz fern von den Alltagsproblemen.

  • Brian Austin Green und Megan Fox - Maui, Hawaii
    Brian Austin Green und Megan Fox - Maui, Hawaii

    Maui ist eine Insel im Pazifischen Ozean und Teil der Inselgruppe Hawaii. Der Haleakala National Park umfasst den höchsten Gipfel der Insel, den vulkanischen Haleakala, sowie die Pools und Wasserfälle von Ohe'o Gulch, die über den schönen, sich dahin schlängelnden Hana Highway zu erreichen sind. Maui bietet den perfekten Zufluchtsort für Stars, die ihren Urlaub naturverbunden und entspannt am Strand verbringen möchten. Und natürlich können sie alle sicher sein, dass sie mit einem Strahlen aus dem Urlaub zurückkehren. Nur einige der Unternehmungsmöglichkeiten sind atemberaubende Wanderungen, Vulkane, Nationalparks, eine Varietät an Stränden, 5-Sterne-Hotels und natürlich wäre es nicht Hawaii wenn es keinen Luau gäbe.

  • Michael Douglas - Aspen, Colorado
    Michael Douglas - Aspen, Colorado

    Aspen, in Colorados Rocky Mountains, ist eine Skiresort-Stadt und ein ganzjähriger Ort für Erholung im Freien. Die Stadt ist außerdem bekannt für ihre edlen Restaurants und Boutiquen, aber auch für ihre Wahrzeichen wie das Wheeler Opera House, das in 1889 während des Booms des Silberbergbaugebiets gebaut wurde. Neben dem Skifahren können die Stars außerdem Hundeschlitten fahren, Wandertouren bestreiten und Vollmonddinner genießen. Kein Wunder also, dass Aspen einer der bei den Stars beliebtesten Winterdestinationen ist. Aspen in Colorado ist definitiv eine traufhafte Winterzuflucht.

  • Madonna - Rio de Janeiro
    Madonna - Rio de Janeiro

    Rio de Janeiro ist eine riesige Küstenstadt in Brasilien, berühmt für ihre Copacabana und Ipanema Strände, die 38 Meter hohe Cristo Redentor Statur, die auf dem Berg Corcovado thront und ihrem Zuckerhut, ein Granitfelsen der mit einer Seilbahn erreich werden kann. Berühmtheiten sind schon lange große Fans des tropischen Paradieses, das Rio de Janeiro bietet. Sein wilder Karneval mit seinen geschmückten Festwägen, ausgefallenen Kostümen und Sambatänzern ist als das größte Festival der Welt bekannt. Rio de Janeiro ist der perfekte Ort, um sich am Strand zu entspannen, aber auch um eine andere Kultur kennenzulernen. Kein Wunder also, dass auch diese Stadt ein Hotspot für Celebrities ist.

  • Jay-Z und Beyonce - Saint Barts
    Jay-Z und Beyonce - Saint Barts

    Saint-Barthélemy, eine französischsprachige Karibikinsel, besser bekannt als St. Barts, ist besonders beliebt aufgrund seiner weißen Sandstrände und Designerläden. Jeder, der sich in Hollywood einen Namen gemacht hat, war hier mindestens schon einmal, was vielleicht etwas damit zu tun hat, dass es einfach ein wunderschöner Ort ist, oder auch damit, dass es ein Trend für Celebrities ist, hier Urlaub zu machen. St. Barts ist einer der bekanntesten Urlaubsorte für Stars. Es wirkt so, als wäre jeder Star, dessen Name bereits in einer Boulevardzeitung aufgetreten ist, schon einmal hier gewesen. Die Hauptstadt, Gustavia, ausgestattet mit einem Yacht-befüllten Hafen, beherbergt Luxusrestaurants und historische Attraktionen wie das Wall House, das Highlights der schwedischen Kolonialära der Insel ausstellt. Über dem berühmten Shell Beach und der Stadt sitzt die Festung Fort Karl aus dem 17. Jahrhundert.

1