Geposted 25.04.2016

#Gesellschaft #USA

Diese Familie bereist Amerika in einem Airstream

ABENTEUERLUSTIG - Warum sollte man ein traditionelles Leben leben, wenn man das nicht will? Die Hendricks Familie ist das beste Beispiel hierfür, sie bereist ganz Amerika und beweist, dass jeder einzelne Ort als Heimat angesehen werden kann. Joe Hendricks, seine Frau und der 4 Jährige Sohn haben sich dazu entschieden, all ihr Hab und Gut zu verkaufen und sich auf die Reise zu machen.

Sie verkauften ihr Auto, das Haus und alles, was nicht in ihr neues Leben im Auto und auf der Straße passen würde. Danach kauften sie sich einen Airstream, der genau die richtige Größe für die ganze Familie hat.

1

Joe Hendricks

2

Joe Hendricks

3

Joe Hendricks

4

Joe Hendricks

5

Joe Hendricks

6

Joe Hendricks

7

Joe Hendricks

8

Joe Hendricks

9

Joe Hendricks

10

Joe Hendricks

11

Joe Hendricks

Die Leute zweifelten an dieser Entscheidung, sogar die Familie selbst war sich manchmal nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung war. Aber Joe Hendricks schreibt, "Ich war schon immer so, dass ich Leuten gesagt habe, sie müssen ihre Träume verfolgen, also habe ich nur meinen eigenen Rat befolgt. Mein Traum ist es als professioneller Fotograf erfolgreich zu werden und dabei durch ganz Amerika zu reisen und das mache ich gerade!"

Drei Monate später ist die Familie so glücklich, dass sich die Zweifel in Luft aufgelöst haben. "Das Leben auf der Straße ist nicht etwas für jeden, aber ich wünschte mir, man hätte mir schon viel früher gesagt, dass man sich einfach einen Airstrem kaufen, darin leben und so auch gleich Amerika entdecken kann!"

Die wohl häufigste Frage, die gestellt wird ist: "Wie verdiene ich mein Geld auf der Straße?" Joe erklärt, "Ich bin ein etablierter Hochzeitsfotograf in Nashville TN und das ist völlig ausreichend für unseren Airstream Lebensstil."

Quelle: earthables.com