Geposted 18.05.2018

#Neuigkeiten #Frankreich

Diese Sonnenbrände sind wirklich gruselig zu sehen (ich habe Mitgefühl mit ihnen): Teil 1

"Meer, Sex und Sonne", ich habe einen Sonnenbrand bekommen, die Liebe hat einen Streich gespielt, ich habe eine Liebeserklärung "Ich liebe dich" gefunden. Viele haben für die Sonne und ihre Tugenden gesungen. Und es ist wahr, dass ein Sonnenstrahl Ihren Tag völlig verändern konnte, zusätzlich Ihnen Vitamin D und Bräunung zu bringen. Auf der anderen Seite, ist es überhaupt nicht ratsam, um die Sonnenstrahlen zu missbrauchen. Diese unechten Bilder gelten als Beweis.

Es gibt die Künstlerischsten...

Manche Leute sind am Strand gelangweilt, und um die Zeit zu vertreiben, tätowieren sie ihren Lieblingshelden auf die Brust und unter Sonnenstrahlen... - © Coup de soleil (© picture)

Nach Batman, volgt Superman!

Wir können feststellen, dass dieser junge Mann ziemlich stolz auf das Ergebnis ist...Und Sie , Was denken sie darüber? - © Coup de soleil (© picture)

Ein Smileygesicht...

Aber, was für eine Idee! Nicht nur jetzt muss er leiden. Aber das Ergebnis ist wirklich enttäuschend... - © Coup de soleil (© picture)

Dann kommt der Rücken!

Was ihn betrifft, hoffe ich aufrichtig, dass er eine Wette verloren hat (Idiot)... - © Coup de soleil (© picture)

Das Gefährlichste

Wir können es nie genug wiederholen: die Sonne ist ein falscher Freund! Wenn er gut für die Moral ist, ist er auch sehr schädlich, wenn Sie ihn missbrauchen. Der Beweis mit diesem Paar, die sich lange an ihr Nickerchen in der Sonne erinnern werden... - © Coup de soleil (© picture)

Autsch, Autsch ?

Roter Krebs? Sagen wir das, wenn wir einen gefährlichen Sonnenbrand bekommen? - © Coup de soleil (© picture)

Gefährlich und hässlich

Sicherlich war sehr hübsch ihre Bademode mit gekreuzten Trägern. Aber hat sie nach einem intensiven Strandtag an das Ergebnis gedacht? - ©Coup de soleil (© picture)

Völlig unbewusst

Aber wie schläft er? Bei so einem Sonnenbrand sind es eigentlich Notfälle, normalerweise nein? - © Coup de soleil (© picture)

Das Lustigste

Guter Löffel, haben wir es erraten. Aber über die Spuren an den Oberschenkeln wundert man sich noch einmal. - © Coup de soleil (© picture)

Ziemlich hart als Rock!

Die Musik geht unter die Haut diesem Mann! Zum Glück ist er kein Fan von Red Hot Chili Peppers... - © Coup de soleil (© picture)