• Login
Dieses Paar schwimmt mit Buckelwalen!
Geposted 08.01.2016

AusgefallenesAustralien

Twitter Facebook

TRAUMHAFT - Ein australisches Paar macht eine einzigartige Erfahrung, als zwei Buckelwale beim Schwimmen zu ihnen stoßen.

  • Twitter
  • Facebook
  • Mit Walen schwimmen ...
    Mit Walen schwimmen ...
  • ... ein unvergesslicher Moment
    ... ein unvergesslicher Moment
1

In diesem Video, das Emmy-Rose auf ihrer YouTube-Seite postete, zeigt zwei Buckelwale, eine Mutter mit ihrem Baby, wie sie sich langsam dem Paar annähern. Dieses traute seinen Augen kaum. Fast zwei Stunden lang dauerte dieser unglaubliche Moment. Die Wale berührten das Paar sanft mit ihren Brustflossen und sangen sogar für sie.

Obwohl eine gewisse Gefahr beim Schwimmen mit Walen besteht, fühlte sich das Paar an keinem Moment bedroht. "So nah ließ ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen. Sie waren wie Freunde, so etwas wird man nie wieder erleben", sagte Brad.

Laut Emmy-Rose schienen die Wale von dem Paar genauso fasziniert zu sein. "Wenn wir das Wasser verließen, kamen die Wale zum Boot, wie um zu sagen 'Wohin geht ihr? Was macht ihr? Kommt zurück und spielt mit uns!'", erklärte sie.

So nah kamen Emmy-Rose und Brad der kleinen Buckelwal-Familie!

Das könnte Sie auch interessieren

Taucher fast von Wal verschluckt!