Geposted 04.10.2013

#Tipps #Deutschland

Flirttipps fürs (bittere) Oktoberfestende

Seit dem 21.09. zelebriert München sein weltbekanntes Oktoberfest, welches am Sonntag endet. Wer seit 13 Tagen vergebens versucht, sich eine(n) potentielle(n) Partner(in) schön zu trinken, sollte allmählich zu härteren Maßnahmen greifen.

Seit dem 21.09. zelebriert München sein weltbekanntes Oktoberfest, welches am Sonntag endet. Wer seit 13 Tagen vergebens versucht, sich eine(n) potentielle(n) Partner(in) schön zu trinken, sollte allmählich zu härteren Maßnahmen greifen.

Männer, die trotz emsiger Bemühungen eine Herzdame zu finden, nach wie vor jeden Morgen allein in ihre Lederhose steigen, sollten es vielleicht nun mit einem ausgestopften Socken probieren. Wir weisen dezent darauf hin, dass die durchschnittliche Penislänge von Deutschen 14,48 cm beträgt. Für die vielen Italiener, die sich auf der Wiesn tummeln, gelten 15,74 cm als Maßstab.

Auch die deutsche Damenwelt kann sich im internationalen Brustvergleich mehr als sehen lassen. Wer nicht auf natürlich Art und Weise die Körbchengröße D aufweist, sollte dringend mit einem Push-Up nachhelfen. Schließlich ist ja die ganze Welt zu Gast bei Freunden. Auch die vieldiskutierte Frage, auf welcher Seite man die Dirndl-Schleife trägt, ist zwei Tage vor dem Ende des rauschenden Festes vollkommen hinfällig. "Schleife auf!", lautet die Devise, auch wenn sie sich bereits auf der linken Seite befindet, was für "noch zu haben" steht.

Per App zum One-Night-Stand

Wenn auch diese Tricks nicht helfen und das traditionelle Böllerschießen am Sonntag um 12.00 Uhr mit dem das Fest endet, gefährlich näher rückt, bleibt uns nur noch übrig, auf den neuesten kalifornischen Trend zu verweisen. Drei Männer aus dem Sunshinestaat entwickelten eine App, mit der man im Handumdrehen Freunde für einen One-Night-Stand gewinnen kann. Sie trägt den verheißungsvollen Namen "bangwithfriends" und soll nicht mal eine Woche nach dem Launch bereits die Marke von 30.000 Usern geknackt haben. Die Idee ist wie die Bedienung sehr simpel. Um sexinteressierte Menschen zu finden, müssen sich die Nutzer via Facebook in die App einloggen. Nachdem alle Freunde angezeigt wurden, müssen die User entscheiden, an wem sie Interesse haben. Hat das auserkorene Objekt via Email ebenfalls seine Lust bekundet, kann es dann zur Sache gehen. Von daher sollten Sie bei Ihrem Wiesnbesuch Ihr Handy griffbereit halten. Sodass es auch bei Ihnen bald lautet:

O´zapft is!

Quellen: wuv.de, targetmap.com