Geposted 20.12.2012

#Tipps #Deutschland

FRA bietet Wintermantel-Service an


Unter dem Serviceprogramm des Frankfurter Flughafens "Great to have you here" haben Reisende die Möglichkeit, ihre Jacken und Mäntel bei einem Abflug zwischen dem 20. Dezember 2012 und 13. Januar 2013 für die Dauer ihres Urlaubs abzugeben.

Passagiere, die ihre schweren Wintermäntel am sonnigen Zielort nicht benötigen, können für eine geringe Gebühr von 50 Cent pro Tag schwere Wintermäntel in der Heimat lassen. Auch diejenigen, die länger als den genannten Zeitraum im Ausland bleiben, können von diesem Angebot Gebrauch machen. Entscheidend ist, dass das Abflugdatum in dieser Periode liegt.

An drei Schaltern ist die Abgabe der überflüssigen Kleidungsstücke möglich:

- Terminal 1, Bereich B, Ebene 1 (Ankunft), täglich 24 Stunden geöffnet, Telefon (069) 690-70786;

- Terminal 1, Bereich B - C, Ebene 2 (Abflug), täglich von 6 bis 22 Uhr geöffnet, Telefon (069) 690-73277;

- Terminal 2, Bereich D, Ebene 2 (Ankunft), täglich von 6 bis 22 Uhr geöffnet, Telefon (069) 690-72860.

Mit dem Angebot will der größte Flughafen Deutschlands das Reisen und umsteigen noch komfortabler machen.

Quelle: Touristikpresse


Unter dem Serviceprogramm des Frankfurter Flughafens "Great to have you here" haben Reisende die Möglichkeit, ihre Jacken und Mäntel bei einem Abflug zwischen dem 20. Dezember 2012 und 13. Januar 2013 für die Dauer ihres Urlaubs abzugeben.

Passagiere, die ihre schweren Wintermäntel am sonnigen Zielort nicht benötigen, können für eine geringe Gebühr von 50 Cent pro Tag schwere Wintermäntel in der Heimat lassen. Auch diejenigen, die länger als den genannten Zeitraum im Ausland bleiben, können von diesem Angebot Gebrauch machen. Entscheidend ist, dass das Abflugdatum in dieser Periode liegt.

An drei Schaltern ist die Abgabe der überflüssigen Kleidungsstücke möglich:

- Terminal 1, Bereich B, Ebene 1 (Ankunft), täglich 24 Stunden geöffnet, Telefon (069) 690-70786;

- Terminal 1, Bereich B - C, Ebene 2 (Abflug), täglich von 6 bis 22 Uhr geöffnet, Telefon (069) 690-73277;

- Terminal 2, Bereich D, Ebene 2 (Ankunft), täglich von 6 bis 22 Uhr geöffnet, Telefon (069) 690-72860.

Mit dem Angebot will der größte Flughafen Deutschlands das Reisen und umsteigen noch komfortabler machen.

Quelle: Touristikpresse