Im Terminal 1 in der Gepäckausgabe B befinden sich die Räume des Flughafen Gepäck-Service, kurz FGS. Die Servicestelle kümmert sich um alle Probleme rund um den Koffer. Die Mitarbeiter sind darauf geschult Kofferprobleme binnen wenigen Minuten zu lösen. Allesamt von den unterschiedlichen Herstellern geschult, wissen die Servicemitarbeiter am besten, wie man blockierte Rollen behebt oder fehlende Griffe montiert. Falls dem Koffer trotzdem nicht mehr zu helfen sein sollte, kann man direkt vor Ort einen Koffer aus dem Lager bekommen, natürlich nur von den besten Marken und in bestem Zustand. Doch nicht nur bei Kofferproblemen können die Damen und Herren des FGS weiterhelfen: Auch bei Tiertransporten kommen die Mechaniker zum Einsatz. Da sie immer genug Transportboxen auf Lager haben, kann man hier eine passende finden falls die Fluggesellschaft die Vorhandene beanstandet. Einem perfekten Reiseerlebnis soll schließlich nichts im Weg stehen.