Geposted 11.04.2016

#Ausgefallenes #USA

Fotos: Harry Potter World eröffnet in Hollywood

HOKUS POKUS - Nehmt euren Zauberstab in die Hand und macht euch auf den Weg nach Hollywood, denn dort wird es gerade magisch! Harry Potter World hat gerade eben erst eröffnet und bei dem Anblick dieser Fotos, ist es auf jeden Fall etwas, worüber man sich freuen kann!

The Wizarding World of Harry Potter

NBC via Getty Images

Hogwarts beleuchtet

Xavier Collin/Image Press/Splash

Hogwarts und Wizarding World mit den kalifornischen Hügeln

NBC via Getty Images

Beauxbaton Studenten

NBC via Getty Images

Hogsmeade

NBC via Getty Images

Achterbahnen dürfen hier nicht fehlen

ZUMA Wire/REX/Shutterstock

Die Außenansicht von Zonkos und Honeydukes

NBC via Getty Images

Der Hogwarts Express

NBC via Getty Images

Durmstrang Studenten

NBC via Getty Images

Das Hogwarts Schloss

NBC via Getty Images

Fünf Jahre nachdem die Bauarbeiten begonnen haben, öffnet Harry Potter World nun endlich die Türen für seine Gäste. Die Univesal Studios Attraktion in Kalifornien beträgt ganze beeindruckende 6 Acker und beinhaltet Attraktionen und Erlebnisse, die alle von JK Rowlings Büchern inspiriert wurden.

Obwohl dieses Harry Potter Erlebnis bereits einige Wochen im Voraus die Türen öffnete, wurde es erst am am 7. April offiziell eröffnet. Universal Studios sah sich gezwungen den Online Ticket Verkauf zu beenden, da am Eröffnungstag bereits alles ausverkauft wurde.

Die Besucher können dem Hogsmeade Dorf einen kleinen Besuch abstatten, dort finden sie magische Shops und Restaurants. Beim entlang Schlendern dieses Dorfes, kommt man zu der Hauptattraktion: dem Hogwarts Schloss. Diese Attraktion hat sogar zwei Achterbahnen und ein Zauberstab Restaurant.

In den anderen Ecken der Harry Potter World kann man all die Orte und Szenen der Filme wieder finden. Dazu gehören Eulenpost, Ollivanders, Zauberequipment, das Warenhaus von Filch's und sogar die magischen Kostüme gibt es hier zu finden.

Wagen Sie einen Blick hinein