• Login
Hier sind die 6 schönsten Buchten weltweit
Geposted 02.06.2018

NeuigkeitenBrasilien

Twitter Facebook 1 teilen

Meeresfläche fast vollständig von Land umgeben, ist die Bucht das Gegenteil einer lnsel oder einer Halbinsel,die oft erhabene Landschaften bietet. Egal, ob wir über eine kleine oder eine größe Bucht sprechen,können die Buchten von der Bucht des Mont-Saint-Michel bis zur Bucht von Kotor in Montenegro, durch die Bucht von der Halong-Bucht in Vietnam oder von der Bucht von San Francisco echt wunderschön sein...

  • Twitter
  • Facebook
  • Die Halong-Bucht in Vietnam
    Die Halong-Bucht in Vietnam

    Als Weltkulturerbe der UNESCO erkannt , bildet die Halong-Bucht in Vietnam eine grandiose Seite mit seinen 3.000 Inseln und Granitinseln. Die Halong Bucht, auch bekannt auf Deutsch als "Drachen, der zum Meer absteigt", kann man die Bucht mit dem Boot besucht. Dies dürfte eine gute Gelegenheit sein, um die Vielzahl von Höhlen zu entdecken, einschließlich die Höhle der Wunder. Mehrere Filme wurden an diesem Ort gedreht, darunter "James Bond 007 ? Der Mann mit dem goldenen Colt" mit den Schauspielern Roger Moore und Christopher Lee..

  • Die Münder von Kotor  in Montenegro
    Die Münder von Kotor in Montenegro

    Die majestätische Münder von Kotor, ein einzigartiger Fjord des Mittelmeers, bietet ein Schauspiel, das Norwegen würdig ist! Das Meer sinkt 28 km landeinwärts inmitten hoher Berge auf 1000 m Höhe! Die Münder von Kotor bestehen aus vier Buchten (Kotor, Perast, Tivat und Risan), die durch natürliche Kanäle miteinander verbunden sind und zum Unesco- Weltkulturerbe erklärt wurden.

  • Die Guanabara-Bucht in Brazilian
    Die Guanabara-Bucht in Brazilian

    Die Bucht von Guanabara, noch gut bekannt als Rio Bay, "übertrifft alles, was die Europäer in ihrem eigenen Land sehen können", sagt Charles Darwin im Jahr 1823. Dieser prächtige Ort wurde am 1. Januar 1501 von den portugiesischen Entdecker Gaspar de Lemos entdeckt und so beschloss der Portugiese , den Ort Rio de Janeiro (Januar-Fluss) zu nennen, weil er glaubte, dass die Mündung eines Flusses gefunden habe. In der Prächtigkeit dieser Bucht erheben sich Felsen,Inseln, Inselchen unter den wohlwollenden Augen von Christus, dessen Statue der Höhepunkt des Hügels Corcovado ist.

  • Die Baie du Mont-Saint-Michel
    Die Baie du Mont-Saint-Michel

    Der Mont Saint-Michel ist historisch bretonisch und ist ein Wunder des Westens. Die Bucht ist das Juwel aller Buchten , wo wir das Schauspiel der größten Gezeiten auf dem Planeten beobachten können, wenn das Meer mit der Geschwindigkeit eines galoppierenden Pferdes um Meter den Boden überflutet! Die Überquerung der Bucht ist ein großes Abenteuer, das man mit einem Führer machen muss, um nicht in den Treibsand zu versinken!

  • Die Bucht von den  Inseln des Saintes in Guadeloupe
    Die Bucht von den Inseln des Saintes in Guadeloupe

    Die Bucht von den Inseln Îles des Saintes im Archipel von Guadeloupe gilt als eine der schönsten Buchten der Welt. Wie die prestigeträchtige Guanabara-Bucht in Rio de Janeiro hat auch sie ihren Zuckerhut! Die Inseln sind absolut großartig mit ihren vielen traumhaften Buchten, so viele Höhlen für Freibeuter und für Piraten der Karibik! Drei Festungen, die über der Bucht errichtet wurden, erinnern an die strategische Lage der Szene, der Schauplatz mehrerer Zusammenstöße zwischen Franzosen und Engländern.

1

Hier finden Sie eine Auswahl von sechs der majestätischsten Buchten unseres Planeten...