• Login
In diesen drei Metropolen ist die Weihnachtszeit unbeschreiblich
Geposted 27.11.2018

NeuigkeitenFrankreich

Twitter Facebook 1 teilen

Es sind noch nur wenige Wochen bis Weihnachten. Die Zeit der Weihnachtsmärkte und der Weihnachtsdekoration beginnt. An jeder Ecke hört man Weihnachtslieder. Das Schlendern durch große Boulevards, die mit Licht festlich dekoriert sind, macht richtig Spaß. Diese drei Metropolen sind startbereit für eine wunderbare Weihnachtszeit!

New York erstrahlt bereits in weihnachtlichem Glanz

New York erstrahlt bereits in weihnachtlichem Glanz
© andykazie/123RF

Wegen ihrer wunderschönsten festlichen Straßendekoration muss man diese großen Metropolen unbedingt einmal während der Weihnachtszeit besuchen. Wir haben hier die Schönsten zusammengefasst. Das Weihnachtsmärchen ist in dieser drei Städten garantiert!

New York

Wie in jedem Jahr während der Weihnachtszeit, so auch in diesem Jahr erstrahlt New York in buntem Lichterglanz! In der großen US- Metropole kann man nicht nur entspannt für Weihnachten und Silvester shoppen, sondern auch eine ausgefallene Weihnachtsdekoration bewundern. Weihnachtlichtslieder genießt man unter dem riesigen Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center, der mit über 30.000 Lämpchen geschmückt ist und und ist schon aus der Ferne zu sehen! Das Rockefeller Center ist noch bekannt für seine Eisbahn. Es ist ein großartiges Erlebnis am Rockefeller Center, sowie im Central Park Schlittschuhlaufen zu gehen. Noch ein absolutes Muss in der festlich beleuchteten amerikanischen Stadt sind die Schaufenster in der Fifth Avenue. Lassen Sie sich von überdimensionalen Weihnachtsbaumkugeln und Lichterketten verzaubern!

Die Galeries Lafayette während der Weihnachtszeit

Die Galeries Lafayette während der Weihnachtszeit
© Philippe Halle/123RF

Paris

Wegen der schönsten Weihnachts-Schaufenster von den Kaufhäusern Printemps und Galeries Lafayette und der wunderschönen Weihnachtsbeleuchtung auf den Champs-Élysées ist die Weihnachtszeit in der Stadt der Liebe ein ganz besonderes Spektakel! Die Pariser Sehenswürdigkeiten sind wie immer hell erleuchtet . Diverse Weihnachtsmärkte laden nun zum Verweilen ein, deshalb darf man sich die Weihnachtsdeko der großen Pariser Prachtstraßen nicht entgehen lassen. Die weihnachtlich dekorierten Schaufenster von den Galeries Lafayette sind ein echtes Highlight - nicht nur für die zahlreiche Touristen, sondern auch für die Pariser Kinder. Sie sind ein Art Geschenk der großen wertvollsten Modemarken an den Besucher. Jedes Schaufenster hat oft ein anderes Thema und erzählt eine Geschichte. Der große Weihnachtsbaum in der Mitte der Galeries Lafayette hängt dieses Jahr voller großen grünen glänzenden Weihnachtskugeln während die Schaufenster mit Artisten, Zirkushelden, High Heels dekoriert sind.

So schön ist die Weihnachtsdeko in London

So schön ist die Weihnachtsdeko in London
© Alexey Fedorenko123/RF

London

Wie wäre es einmal mit einem Weihnachtsurlaub in London oder mit einem traditionellen britischen Weihnachtsmärchen? Für kleine und große Kinder gibt es kaum ein besseres Weihnachtserlebnis, als eine Stadt-Tour eingekuschelt an Bord eines offenen Doppeldecker-Busses am Abend! Riesige Auswahl an Christbaumschmuck, Weihnachtsbeleuchtung, Adventsdeko gibt es in London für ein buntes Weihnachten. Die Hauptstadt Englands wird Sie in festliche Stimmung mit einer 3-stündigen Tour am späten Nachmittag durch die festlich beleuchtete Stadt bringen! Mit seiner strahlenden Weihnachtsdekoration bietet das weltberühmte Kaufhaus Harrods jedes Jahr eine unvergleichliche Weihnachtsatmosphäre. Noch bei Hamley's findet man von ganz traditionellen Spielen bis hin zu originellen Spielsachen.