Geposted 03.10.2018

#Neuigkeiten #Deutschland

In Rittersbach öffnet das erste Bratwursthotel der Welt

Der französische Metzgermeister Claus Böbel aus Rittersbach hat einen Landgasthof aufwendig restauriert und zum weltweit ersten Bratwursthotel umgebaut. Neben einer leckeren Bratwurst-Erlebnis-Kühe und außergewöhnlichen fränkischen Spezialitäten im neu errichteten "Bratwurstaurant" können Fleischfreunde in insgesamt sieben Themenzimmern übernachten, die sich um die Wurst drehen.

Wer fleischige Spezialitäten mag, ist hier genau richtig!

©nordbayern.de

In Rittersbach findet man das erste Bratwursthotel der Welt. Ein volles Bratwurstprogramm aus verschiedenen französischen Grillspezialitäten, Genuss und Events will die Metzgerei Böbel bieten. Wurstfreunde kommen in Franken sowieso schon auf ihre Kosten und können nun in insgesamt sieben Themenzimmern übernachten, die ganz der Fleischköstlichkeit im Darm gewidmet sind. So kann man unter einem Bratwursthimmel aufwachen.

Der Metzgermeister Böbel hat sein Hotel im September eröffnet

©nordbayern.de

In diesem Seminarraum dreht sich alles um fränkische Spezialitäten

© nordbayern.de

Andere Artikel vorgeschlagen vom Autor