Geposted 29.11.2017

#Tipps #Deutschland

Norddeutschland auf der Insel Sylt

Die Nordseeinsel verströmt zu jeder Saison ihren Charme. Hier einige Insider-Tipps, damit Ihre Reise unvergesslich bleibt.

Sylt-immer eine Reise wert

©2017 Oliver Hoffmann/123RF

Die Region Westerland - Wellness und Spaß für die ganze Familie

Besonders kinderfreundlich ist die Villa Kunterbunt in Westerland, die Kinderbetreuung für Kinder von 3 bis 13 Jahren anbietet. Wellness kommt in dieser Region auch nicht zu kurz. Denn im Syltness Center kommt man zur Ruhe und kann den Alltag vergessen. Hier wird man so richtig verwöhnt. Ebenfalls für die ganze Familie geeignet ist das Sylt Aquarium, welches eine beeindruckende Unterwasserwelt der Tropen und des Nordatlantiks zeigt und das Freizeitbad Sylter Welle, das viele Bade- und Saunalandschaften vorzuweisen hat. Genau das Richtige, wenn sich mal wieder ein Tag mit schlechtem Wetter ankündigt.

Die Nordseeinsel ist sehr vielfältig. Sylt ist für jeden Urlaubstyp geeignet. Sei es für Aktiv- oder Strandurlauber, für Wellnessurlauber oder eben doch für Familienurlauber. Jeder kann hier eine unvergessliche Zeit verbringen. Auf Sylt gibt es den abwechslungsreichen Mix aus Entspannung und Action.

Die Region Kampen - Ein besonderes Naturspektakel

Die bekannte Uwe Düne, die mit 52 Metern die höchste Erhebung Sylts darstellt, befindet sich in der Nähe des Ortes Kampen auf der Westseite der Insel. Die Düne kann über die 110 Stufen bestiegen werden. Von der Aussichtsplattform bekommt man einen herrlichen Blick über die Insel geboten.

Andere Artikel vorgeschlagen vom Autor