Eine Tasche für 430 Dollar nur für ein Parfümflächschen?

TransportFrankreich

Twitter Facebook Google+

Nach der biegsamen mit Baumen besticken Tasche, bringt die Modemarke Louis Vuitton eine Minitasche auf den Markt, um ein Parfümflächen zu transportieren. Eine unerschwingliche Schöpfung für ein 100ml großes Parfümflächschen. Ein idealer Kauf also, um Ihren Sitznachbarn in der ersten Klasse mit einer Luxus-Duftwolke zum Staunen oder aber auch zum Ekeln zu bringen.

Eine Tasche im Wert von mindestens einer 4-stelligen Zahl, eine perfekte Verpackung also, um eine Parfümflasche in einem Reisekoffer vor Erschütterungen zu schützen. Bekannt für seine Reisetaschen, bringt die Modemarke dieses Accessesoire der Spitzenklasse, erhältlich in den Farben weiß, schwarz und rosa, heraus. Doch dieses Parfümflächen hat seinen Preis. Dieser variiert zwischen 350 Euro und 359 Euro. So sei es auch möglich seine Tasche zu personalisieren, indem die Initialen des Namens drauf gestickt werden.

Louis Vuitton - Experte für Reisetaschen

Louis Vuitton - Experte für Reisetaschen
© bedo/123RF

Bekannt für seine mystischen Monogramme, die mit der Zeit zu einem der französischen Luxussymbole geworden sind, ist Louis Vuitton bezüglich der Koffer sehr zuverlässig. Das klassische Model findet sich immer noch in der heutigen Kollektion wieder. Umhängetaschen, Handtaschen, Kosmetikkoffer, Beutel, Rücksäcke, all das nötige Sortiment, um Kleidung oder sogar den kleinen Hund zu transportieren. Die Modemarke bringt außerdem 29 Reiseführer heraus. Diese sind aber auf vier Reiseziele bestimmt: Lissabon, Amsterdam, San Francisco oder Taipeh.

Sehen Sie auch

Mode-Mekka Berlin: Promis, Haute-Couture & Glamour auf Fashion-Week
Ausstellung Karl Lagerfeld bringt Modezauber nach Essen

0 Wie 0 Ich mag es nicht
Die Redaktion
Geposted 23.09.2017 Bearbeitet am 26.09.2017
Twitter Facebook Google+
Plädoyer für das Städtchen Versailles Plädoyer für das Städtchen Versailles Hamburg: Kein Bargeld in diesem Café Hamburg: Kein Bargeld in diesem Café