KARIBIK - Seit Kurzem boomt der Tourismus in Kuba und immer mehr Menschen wollen sich die Insel ansehen, bevor der alte Charme verloren geht. Doch auch abseits der typischen Touristenpfade gibt es vor allem im Osten der Karibikinsel wunderbare Ecken, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Kuba ist eben nicht nur Havanna, sondern hat noch viel mehr zu bieten. Sehen Sie selbst!
Kuba hat neben einer ungemein spannenden Hauptstadt noch so viel mehr zu bieten. Im Osten des Landes gilt es, tropische Regenwälder, paradiesische Buchten und türkisfarbenes Wasser, eine kreative Küche und lebendige Städte zu entdecken. Lassen Sie sich auf eine Reise auf die etwas unbekanntere Seite Kubas ein!
Noch ist der wilde Osten Kubas weitestgehend unberührt vom Tourismus und gilt als wildes Paradies. In dieser vergessenen Ecke der Insel können Sie faszinierende Landschaften, eine ganz besondere Atmosphäre und traumhafte Strände entdecken.
Als Christopher Kolumbus den Osten Kubas Kubas Ende 1492 erreichte, sagte er: "Ich war so überwältigt von der Schönheit dieses Landes, dass mir die richtigen Worte fehlen, um es zu beschreiben."
Mehr als 520 Jahre später hat sich an der Schönheit nichts geändert und macht den Osten somit zu einem attraktiven Reiseziel.