Geposted 28.10.2013 (Bearbeitet am 18.01.2016)

#Gesellschaft #Réunion

La Réunion: Surfer ist Opfer von Hai-Attacke

Ein 24-jähriger Surfer wurde vor der Insel La Réunion im Indischen Ozean von einem Hai lebensgefährlich verletzt. Bei der Attacke, die sich am Samstag ereignete, verlor er sein rechtes Bein, so die örtlichen Behörden.

Ein 24-jähriger Surfer wurde vor der Insel La Réunion im Indischen Ozean von einem Hai lebensgefährlich verletzt. Bei der Attacke, die sich am Samstag ereignete, verlor er sein rechtes Bein, so die örtlichen Behörden.

Immer wieder Hai-Attacken vor La Réunion

Nur etwa 20 Meter vom Strand entfernt ereignete sich die Hai-Attacke. Vor der französischen Insel La Réunion werden immer wieder Menschen von Haien angegriffen. Dabei endeten allein in diesem Jahr zwei Attacken tödlich. Erst im Juli wurde ein nur 15-jähriges Mädchen beim Baden von einem Hai zerfleischt. Zuvor kam im Mai ein 36-jähriger Surfer ums Leben.

Quelle: Zeit.