Geposted 16.03.2016

#Ausgefallenes #Deutschland

Die lächerlichsten Fragen der Touristen

LÄCHERLICH - Touristen können manchmal ganz schön aufgeflogen sein, wenn sie sich in einem fremden Land befinden. Die folgenden Fragen bringen es aber auf die Spitze!

Schwimmen mit den Alligatoren

Ein Mann, der im Everglades Nationalpark arbeitet, wurde von einem Touristen gefragt ob er in dem Wasser schwimmen darf. Dieses Wasser ist für seine Alligatoren bekannt. - © Wiki Commons

Da muss es wohl einen Schalter geben...

Ein Mann der in der Nähe des Yellowstone Nationalparks lebt amüsiert sich das ganze Jahr lang über die lächerlichen Fragen der Touristen. "Ab welcher Höhe werden die Hirsche zu Elchen" und die wohl lustigste Frage war während der Flächenbrand Saison als ein Tourist fragte ob man "bitte den Rauch ausschalten könnte." - © Wiki Commons

Es wird Zeit seine Geografie Kenntnisse aufzufrischen

Viele haben sich schon darüber aufgeregt. Ein Tourist fragte einen Mann, in welche Richtung er fahren soll um nach Whistler whilst in Niagara zu gelangen. Dieser war ungefähr 4500 Kilometer weit weg. Ein weiterer Mann traf eine Familie, die eine Reise von New York nach Los Angeles für insgesamt eine Woche plante und bei allen wichtigsten Sehenswürdigkeiten stoppen wollte. - © Wiki Commons

Immer schön laut und deutlich reden...

Manchmal geht es nicht darum was man fragt, sondern wie man fragt. Ein im Ausland lebender Amerikaner wurde von einer Touristin angehalten um nach dem Weg zu fragen. Sie sprach sehr laut und deutlich, um sicherzugehen, dass er die Frage auch verstand. Danach sagt sie ihm, dass sein Englisch sehr gut ist, worauf er antwortet: "Danke! Ich bin Amerikaner." - © Wiki Commons

Schnee im Sommer

Als ein Mann in einem Ski Gebiet in North Carolina arbeitete, kam eine Touristin auf ihn zu und fragte ihn wo der ganze Schnee im Sommer hinkommt. Verzweifelt sagte er ihr, dass sie es "in eine vereiste Höhle gebracht haben". - © Wiki Commons

Diese Fragen machen einen echt sprachlos. All die Leute, die in typischen Feriendestinationen wohnen, haben nun die lächerlichsten Fragen der Touristen offenbart. Vom Schnee im Sommer bis hin zum Schwimmen mit Krokodilen, sind diese Touristen wirklich so ahnungslos?

Ein neugieriger Tourist zu sein ist fantastisch, aber diese Einheimischen sind wirklich ein paar sehr speziellen Leuten begegnet. Das nächste Mal, wenn Sie sich auf eine Reise begeben, denken Sie zwei mal über die Frage nach bevor Sie sie einem Einheimischen stellen!