Geposted 03.05.2016

#Kultur #Österreich

Dieses Mädchen probiert sich durch die Spezialitäten der Welt

YUMMY - Welches Mädchen träumt nicht davon die Welt zu bereisen und alles zu essen, was die jeweiligen Länder bieten? Melissa Hie ist das offizielle "Girl Eat World" auf Instagram und ihre Fotos von dem Essen der ganzen Welt lässt keinen Mund trocken!

Hello Kitty Donut in Japan

@GirlEatWorld

Puff in Myanmar

@GirlEatWorld

Frozen Yogurt in Malta

@GirlEatWorld

Erdbeer Dessert in Paris

@GirlEatWorld

Pisang Goreng in Indonesien

@GirlEatWorld

Gai Daan Zai in Hong Kong

@GirlEatWorld

Hanami Dango in Japan

@GirlEatWorld

Laduree Macaron in der Schweiz

@GirlEatWorld

Bingtang Hulu in China

@GirlEatWorld

32cm Eistüte in Korea

@GirlEatWorld

Koulouri in Griechenland

@GirlEatWorld

Hie veröffentlicht alles auf ihrem Blog und Instagram Account. Dort gibt es die unglaublichsten Speisen der ganzen Welt zu sehen. Sie reist durch die Welt, um Rosen Gelato in Paris bis hin zu Hello Kitty Donuts in Japan zu essen.

Macht euch dazu bereit, bei dem Einblick dieser leckeren Fotos in ein Essenskoma zu verfallen. Zudem nimmt uns Mellisa Hie mit auf die Reise und verrät uns die versteckten Orte mit den wohl köstlichsten Essen.

Hie hat 2009, nachdem sie nach Singapur gezogen ist, begonnen zu reisen. Der offizielle Moment als sie auf den Geschmack gekommen ist die Welt zu bereisen und all die Spezialitäten zu essen, war als sie 2010 nach Thailand gereist ist. Von da an, sind gar keine Köstlichkeiten mehr vor ihr sicher!

In einem Interview mit Bored Panda verrät Melissa Hie, "Der Europatrip (2013) war mein erster Solotrip. Während dieses Trips, hatte ich die Möglichkeit all das köstliche Essen der Länder, die ich besucht habe, zu probieren. Deutschland, Österreich, Tschechische Republik, Niederlande und Belgien. Allerdings hatte ich niemanden, mit dem ich das Essen teilen konnte, weshalb ich begonnen hab Fotos von dem Essen zu machen. Zudem platzierte ich das Essen immer so, dass man die wunderschöne Kulisse des jeweiligen Landes im Hintergrund sehen konnte. Und so hat Girl Eat World begonnen."

Quelle: earthables.com