Geposted 06.04.2016

#Kultur #Indien

Kulturvielfalt: Fotograf bereist Welt für 10 Jahre

VIELFÄLTIG - Wollen Sie einen schnellen Trip um die Welt machen und kurz in die vielfältigen Kulturen der ganzen Welt blicken? Pascal Mannaerts hat die letzten 10 Jahre damit verbracht die Welt zu bereisen. Die Fotos der Menschen und verschiedenen Orte, die dabei entstanden sind, sind großartig.

Das Ziel des Fotografen ist es immer ein Teil der Kultur zu werden, in der er sich gerade befindet. Mental sowie auch körperlich. Das Ergebnis dieser Fotos zeigen die wahre Schönheit der Diversität der Kulturen auf der ganzen Welt. Mannaerts schießt die Fotos genau zur richtigen Zeit und fängt somit spontane Momente ein, die die Stimmung der jeweiligen Kultur einfängt.

Indien, 2008

Pascal Mannaerts

Kambodscha, 2014

Pascal Mannaerts

New York, 2009

Pascal Mannaerts

Mongolei, 2014

Pascal Mannaerts

Indien, 2015

Pascal Mannaerts

Sri Lanka, 2012

Pascal Mannaerts

Türkei, 2014

Pascal Mannaerts

Äthiopien, 2011

Pascal Mannaerts

Indien, 2010

Pascal Mannaerts

Jordanien, 2011

Pascal Mannaerts

Peru, 2005

Pascal Mannaerts

Mali, 2017

Pascal Mannaerts

Israel, 2010

Pascal Mannaerts

Deutschland, 2011

Pascal Mannaerts

Tibet, 2010

Pascal Mannaerts

Bangladesch, 2014

Pascal Mannaerts

Der Künstler sagt, "Im Prozess des kompletten Eintauchens in der Kultur der Region oder des Landes, versuche ich den Menschen in meiner fotografischen Arbeit abzubilden. Den Menschen, seine Gedanken, seine Überzeugung, sein Geheimnis, seine Erscheinung."