Geposted 24.05.2016

#Gesellschaft #Großbritannien

Pärchen reist um die Welt, um sich 8 Mal das Ja Wort zu geben

JA! - Brett und Amelia Irwin wollten nicht dieselbe alte und langweilige Hochzeitszeremonie wie alle anderen haben, deshalb haben sie sich dazu entschieden herumzureisen und insgesamt 8 Mal in 8 verschiedenen Ländern zu heiraten.

Eiffelturm, Paris, Frankreich

Amelia Irwin/Facebook

St. Petersberg Kathedrale, Russland

Amelia Irwin/Facebook

Chinesische Mauer

Amelia Irwin/Facebook

Berge in Nepal

Amelia Irwin/Facebook

Taj Mahal, Indien

Amelia Irwin/Facebook

Mauritius

Amelia Irwin/Facebook

Südafrika

Amelia Irwin/Facebook

Das Pärchen gab sich das Ja Wort in Indien, Nepal, Frankreich, China, Mauritius, Südafrika, Russland und Großbritannien. Der schwierigste Teil dabei? Acht verschiedene Hochzeitskleider durch die ganze Welt herumzutragen.

Das Jetset Pärchen hat als erstes in Großbritannien geheiratet, danach ging es nach Paris, so hat ihre Hochzeitsreise begonnen. Der nächste Stopp war in Moskau durch die Transsibirische Eisenbahn, mit der sie auch einen Stopp in Beijing machten und so auch gleich bei der Chinesischen Mauer geheiratet haben.

Mehrere Hochzeiten an verschiedenen Orten zu haben klingt vielleicht sehr viel teurer als eine einzige Hochzeit, dem ist aber nicht so. Amelia meint, dass sie insgesamt nur 13.000 Euro für die ganze Reise ausgegeben hat. Das ist gar nicht mal so viel teurer als die Kosten einer Durchschnittshochzeit.

Warum für Flitterwochen Geld sparen, wenn man schon bei der Hochzeit herum reisen kann? Eine unglaubliche Idee, die sich wohl nur wenige andere Pärchen trauen würden.

Quelle: earthables.com

Das könnte Sie auch interessieren